aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Ich habe einen Wildborn-Gutschein bekommen.
15% Rabatt ohne Mindestbestellwert, einlösbar bis 19.03.2559ccc7
Vielleicht braucht ihn ja jemand. Ob er mehrfach gültig ist, weiß ich nichtDie sind nur einmal einlösbar, denke ich. Habe die Mail auch erhalten, aber einen anderen Code
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
OT:
Hat einer von euch schon eine Bestellbestätigung von Kauartikel.com erhalten? -
Bei mir ist bisher die automatische Bestellbestätigung da (kam aber schon gestern).
Das Geld wurde aber auch noch nicht von der Bank überwiesen, von daher -
Spannend... ich hab irgendwie gar nichts bekommen.
edit:
Prima, da ist was schief gelaufen. Meine Bestellung ist dort nicht gelistet... -
Komisch.Meine auch nicht!Ich hab alle Gutscheine eingelöst und per Paypal bezahlt.Keine Bestätigung,und bei paypal ist auch kein Geld abgegangen.:-o
-
-
Also ich hab eine Bestellbestätigung bekommen.
-
Danke für die Rückmeldungen.
Ich hab es noch ein zweites Mal versucht - gleiches Problem. Die Bestellung erscheint auch wieder nicht in der Übersicht.
Jetzt ist es mir zu doof...Danke trotzdem für den Gutschein.
-
Ich hätte aus dem Zooplus Kalender einen 5% Gutschein für Royal Canin, wenn den jemand braucht?
-
Ich hatte gestern das Problem, dass ich bei der Seite immer rausgeschmissen wurde, wenn ich nicht via Paypal bezahlen wollte (Vorkasse zB). Kam dann immer auf die Startseite, mit leerem Warenkorb....
Irgendwann habe ich mich dann mit PayPal angefreundetAnsonsten persönlich die Bestellung aufgeben? PayPal müsste doch trotzdem abgezogen werden...
-
Ja, das ist bei mir auch der Fall. Leider hab ich das gestern nicht so richtig überrissen.
Ich hab kein Paypal und werde mir wegen einem Shop mit einer mangelhaften Software auch keinen Account anlegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!