aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Naja, was ist daran dreist? Bei derartigen Preisen kann man sich doch denken, dass es keine Absicht war sondern ein Fehler.

Vielleicht haben sie die Ursache des Problems auch nicht sofort gefunden und konnten den Fehler gar nicht früher korrigieren?

Rein juristisch kommt der Kaufvertrag erst mit dem Versenden der Ware zustande, sodass sie diesbezüglich auch keine Probleme zu erwarten gehabt hätten.

Ich finde es ehrlich gesagt von Sparpfoten ein wenig daneben, dieses "Angebot" in ihrer Website aufzunehmen.
    Ein so niedriger Preis KANN einfach keine Absicht gewesen sein, das muss Sparpfoten auch klar gewesen sein.
    Ebenso wie die Tatsache, dass von vorn herein ziemlich klar war, dass alle erfolgreichen Bestellungen storniert werden würden. Ein derartiges "Angebot" muss man als seriöse Firma nun wirklich nicht weiterverbreiten.

• @Panama @AikasDosenöffner @RedPaula seid nicht traurig, ich bekam eben eine Mail von 'dort', dass es sich bei 3 Marken um einen technischen Preisfehler handelt und sie deshalb meine Bestellung stonieren mussten... Schade eigentlich :D

LG Anna

Da bin ich ja froh das ich erst gar nichts in den Warenkorb legen konnte, denn so hätte ich mich vermutlich echt geärgert, da freut man sich über sooo ein Schnäppchen und noch mehr das man soviel Glück hatte bestellen zu können um dann nach Tagen eine Stornierung zu erhalten.

Hatte ja schon fast eine Aktion wie bei Petobel gerochen und in Gedanken schon den Vorratsschrank geordnet :lol:

• Ich hätte einen Zooplus-Gutschein i.H.v. 10% auf offenbar alles abzugeben.
    Der Gutschein war eine Entschuldigung vom Kundenservice und ist nur noch heute gültig. Die Sachen, die ich damit kaufen wollte, gibt es aber gerade bei Fressnapf günstiger.(Terra Canis - falls davon jemand von euch auch etwas kaufen muss :D )

Würde sich vor allem für einen etwas höheren Bestellwert an Zubehör lohnen oder aber auch für Futter, das bei den regelmäßigen 10%-Aktionen auf bestimmte Futtermarken nicht dabei ist. =)

• Ich hätte einen Zooplus-Gutschein i.H.v. 10% auf offenbar alles abzugeben.
    Der Gutschein war eine Entschuldigung vom Kundenservice und ist nur noch heute gültig. Die Sachen, die ich damit kaufen wollte, gibt es aber gerade bei Fressnapf günstiger.(Terra Canis - falls davon jemand von euch auch etwas kaufen muss :D )

Würde sich vor allem für einen etwas höheren Bestellwert an Zubehör lohnen oder aber auch für Futter, das bei den regelmäßigen 10%-Aktionen auf bestimmte Futtermarken nicht dabei ist. =)

Ist vergeben. =)

• Für die Parcordnutzer, Mario und Lena gewährt grade allen Leserinnen und Lesern vom Tierblog 5 Prozent Rabatt. Wer Interesse hat findet einen Artikel übers Flechten und den Rabatt auf der-tierblog.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!