aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
habe den selben Gutschein

mein code: H-DF-9 -
3. Januar 2016 um 13:51
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jep, den hab ich auch :) Also ist der wohl nicht individuell.
-
Zooroyal:
- 5% Rabatt bei 29€ MBW bis zum 06.01. mit dem Code Feuerwerk5
- 10% Rabatt bei 39€ MBW bis zum 06.01. mit dem Code Feuerwerk10
- 15% Rabatt bei 69€ MBW bis zum 06.01. mit dem Code Feuerwerk15
- + ein paar Tage länger gültig: 10% Rabatt bei 39€ MBW bis einschließlich 10.01. mit dem Code REWE-ZOOROYAL1
-
Josera Trockenfutter, bei Einstieg über idealo, 17% (weiß nicht ob auf alle Sorten.... wird aber sofort angezeigt)
-
Bei just-4-dogs gibt es im Moment wieder auf das Nassfutter "Weihnachtsmenü" 20% (findet man bei der Kategorie Sale).
Ich kann das Nassfutter von just4dogs wirklich empfehlen.
Lg -
-
2 Gutscheine für Alsa-Hundewelt, die von Sovendus stammen und daher leider jeweils nur 1x einlösbar sind:
F2NJSQBESY gibt 15€ Rabatt ab 39€ MBW (reduzierte Artikel sind ausgeschlossen) und ist nur noch bis zum 08.01. gültig
TQN8GRE7J6 gibt 10€ Rabatt ab 39€ MBW (reduzierte Artikel sind ausgeschlossen) und ist bis zum 21.01. gültig
-
Josera Trockenfutter, bei Einstieg über idealo, 17% (weiß nicht ob auf alle Sorten.... wird aber sofort angezeigt)
Vielen Dank für den Hinweis! So habe ich ca. 12 € gespart!

Bärbel
-
Hab hier noch zwei Gutscheine für alsa Hundwelt rumliege.
18% Rabatt auf einen Artikel ihrer Wahl in der Rubrik Hundefutter. CODE: 7NENM7FH
20% Rabatt auf einen Artikel deiner Wahl aus der Rubrik Hundeleine und Hundehalsband. CODE: SQTKZSTB
Beide sind bis Ende Januar gültig :)
-
2 Gutscheine für Alsa-Hundewelt, die von Sovendus stammen und daher leider jeweils nur 1x einlösbar sind:
F2NJSQBESY gibt 15€ Rabatt ab 39€ MBW (reduzierte Artikel sind ausgeschlossen) und ist nur noch bis zum 08.01. gültig
TQN8GRE7J6 gibt 10€ Rabatt ab 39€ MBW (reduzierte Artikel sind ausgeschlossen) und ist bis zum 21.01. gültig
Danke,hab den 10.- Gutschein benutzt.

-
Jemand ne Idee wo ich Platinum günstig herbekomme? Muss heute oder morgen bestellen.. Ich will wenigstens 5% oder so haben

Futterfreund löst momentan keine Gutscheine/Rabatte ein, wegen einer Softwareumstellung
Da bestelle ich nämlich sonst immer...
Und bei petspremium ist irgendwie alles ausverkauft
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!