aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Ich hab mal eine kleine OT - Frage, weil hier ja einige bei der Wildborn - Aktion bei Groupon/Dailydeal bestellt haben.

Hat da jemand auch Kauartikel mitbestellt? Wenn ja, wie sind die denn Qualitativ?

• Ich finde es so doof dass es bei zooplus wohl keine guten Gutscheine mehr für Bestandskunden gibt. :(

• Ich finde es so doof dass es bei Zooplus wohl keine guten Gutscheine mehr für Bestandskunden gibt.

Bei Zooplus soll es keine Gutscheine mehr für Bestandskunden geben? Woher weißt du das bzw. wie kommst du darauf?

Mir war bisher nur aufgefallen, dass der Adventskalender letztes Jahr eher magere Angebote hatte. Und 5% Gutscheine oder so gab es nun auch schon länger nicht mehr. Hab den Sparplan bisher auch nicht verlängert und hab zuletzt bei Zooroyal bestellt.

• Bei Zooplus soll es keine Gutscheine mehr für Bestandskunden geben? Woher weißt du das bzw. wie kommst du darauf?

Mir war bisher nur aufgefallen, dass der Adventskalender letztes Jahr eher magere Angebote hatte. Und 5% Gutscheine oder so gab es nun auch schon länger nicht mehr. Hab den Sparplan bisher auch nicht verlängert und hab zuletzt bei Zooroyal bestellt.

Ich denke mal, dass ist einfach Feststellung bzw. Ehrfahrungswert der letzten Monate...Der 4% Gutschein der gefühlte Jahre ging, geht nicht mehr und seitdem ist auch kein neuer mehr aufgetaucht...

• Wobei man ja ehrlicherweise sagen muss, dass zooplus im Verhältnis zu anderen Anbietern so günstig (und kulant bei Reklamationen ist) dass man auf den 4% Gutschein nicht zwingend angewiesen ist.

• Ich denke mal, dass ist einfach Feststellung bzw. Ehrfahrungswert der letzten Monate...Der 4% Gutschein der gefühlte Jahre ging, geht nicht mehr und seitdem ist auch kein neuer mehr aufgetaucht...

Genau so ist es!
    Ich finde es halt irgendwie schade, wenn es immer nur Prozente für Neukunden gibt.. habe nochmal meinen Sparplan erneuert, lohnt sich ja doch, aber so an sich ist es einfach schade, dass ich das Gefühl haben muss, dass es wohl nicht so wichtig ist, Bestandskunden auch mal zu berücksichtigen bei diesen Aktionen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!