aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab den Sparplan schon ewig, hab ihn schon zwei mal verlängert. Ich glaube das sind jetzt insgesamt 6 Jahre.
Bisher hab ich 208,20 € gespart -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ah ok das Gesamtersparte gilt für die komplette Zeit, gut dann habe ich jetzt also seit dem 08.2014 70,46€ gespart.
-
Bei Zooplus kann ab morgen wieder jeden Tag ein Türchen (Inhalt: 1 Gratisartikel oder ein Rabattgutschein- ich meine, es war in der Vergangenheit immer am 6. ein 5%-Gutschein auf alles im Türchen) im Adventskalender geöffnet werden: http://www.zooplus.de/content/xmas.php
Und bei ZooRoyal gibt es 15% Rabatt (ohne MBW, gültig bis zum 23.12.), wenn man sich hier über Sparwelt einen Gutscheincode generiert: http://www.sparwelt.de/gutscheine/zooroyal (einfach auf "Gutschein einlösen" klicken, dann geht ein neues Fenster mit dem Code auf)
-
Mmmmh eure Ersparnisse kann ich alle toppen
Aber ich kaufe auch für vier große Hunde und zwei Katzen ein -
Na was das angeht kann ich dich toppen hihi.
Aber da Zooplus z.B. für Pferde eher wenig anzubieten hat, bestellte ich da lieber woanders.Aber damit es nicht ganz so Offtopic wird:
Gültig bei Alsa und nur noch heute
18 % auf einen Artikel aus der Rubrik
„Hundebett & Fressnapf“
Gutschein-Code: 4PR4VEWR20 % auf einen Artikel aus der Rubrik
„Dosen-Menüs & Frischebeutel“
Gutschein-Code: W8SHVT8P -
-
Ich habe bei Zooplus auch diesen 5%-Vertrag und habe seitdem GAR NICHTS dort gekauft. So kann's auch gehen
-
Bei Groupon gibt es heute wieder bis 20.00 Uhr 20% auf Deals !
-
Na toll... und ich hab den petspremium-Gutschein natürlich schon gekauft. Buh!
-
gibts da nen code für?
-
gibts da nen code für?
Ups
Stand auf der Startseite : FLASH20
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!