aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich hab den Sparplan schon ewig, hab ihn schon zwei mal verlängert. Ich glaube das sind jetzt insgesamt 6 Jahre.
Bisher hab ich 208,20 € gespart -
30. November 2015 um 12:25
schau mal hier:
aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ah ok das Gesamtersparte gilt für die komplette Zeit, gut dann habe ich jetzt also seit dem 08.2014 70,46€ gespart.
-
Bei Zooplus kann ab morgen wieder jeden Tag ein Türchen (Inhalt: 1 Gratisartikel oder ein Rabattgutschein- ich meine, es war in der Vergangenheit immer am 6. ein 5%-Gutschein auf alles im Türchen) im Adventskalender geöffnet werden: http://www.zooplus.de/content/xmas.php
Und bei ZooRoyal gibt es 15% Rabatt (ohne MBW, gültig bis zum 23.12.), wenn man sich hier über Sparwelt einen Gutscheincode generiert: http://www.sparwelt.de/gutscheine/zooroyal (einfach auf "Gutschein einlösen" klicken, dann geht ein neues Fenster mit dem Code auf)
-
Mmmmh eure Ersparnisse kann ich alle toppen
Aber ich kaufe auch für vier große Hunde und zwei Katzen ein
-
Na was das angeht kann ich dich toppen hihi.
Aber da Zooplus z.B. für Pferde eher wenig anzubieten hat, bestellte ich da lieber woanders.Aber damit es nicht ganz so Offtopic wird:
Gültig bei Alsa und nur noch heute
18 % auf einen Artikel aus der Rubrik
„Hundebett & Fressnapf“
Gutschein-Code: 4PR4VEWR20 % auf einen Artikel aus der Rubrik
„Dosen-Menüs & Frischebeutel“
Gutschein-Code: W8SHVT8P -
-
Ich habe bei Zooplus auch diesen 5%-Vertrag und habe seitdem GAR NICHTS dort gekauft. So kann's auch gehen

-
Bei Groupon gibt es heute wieder bis 20.00 Uhr 20% auf Deals !
-
Na toll... und ich hab den petspremium-Gutschein natürlich schon gekauft. Buh!
-
gibts da nen code für?
-
gibts da nen code für?
Ups
Stand auf der Startseite : FLASH20 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!