aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• So Lieferung ist heute angekommen (das etwas fehlen wird und nachgesendet wird, wurde mir schon vor Versand mitgeteilt). Verpackt ist alles in wiederverschließbaren Plastikbeuteln.
    Kopfhaut kurz hat mich sehr positiv überrascht, sind schöne große Stücke, alle um die 20cm lang (im Shop sind 10-12cm vermerkt gewesen), wirklich kein einziges kurzes Stück dabei (hab den ganzen Sack ausgeräumt). Ob das jetzt immer so ist, kann ich nicht beurteilen, in meinem Fall freue ich mich über die passende Größe für meine Knirpse =)
    Kopfhautplatten sind ca 10cm breite Stücke und um die 15-20cm lang. Falls jemand die Lupus Platten kennt, damit definitiv nicht vergleichbar (Lupus sind quadratisch und auch dicker).

So und der Geschmackstest der Hunde folgt in den nächsten Tagen :D

• Sabro hat wieder Weihnachtsaktionen.

Zitat

Wunschrabatt Wir schenken dir 20 % Weihnachts-Wunschrabatt auf den Artikel Deiner Wahl! Leg einfach deine Bestellung in den Warenkorb und von dem teuersten Artikel, werden 20% abgezogen.

Zitat

Kudde Aktion Was wäre Weihnachten ohne die beliebte Kudde – Aktion? Es wäre doch nur halb so schön… Also wie alle Jahre wieder: 2 Kuddes kaufen und für das jeweils zweite Kudde (gleich groß oder kleiner) nur den ½ Preis bezahlen!

• Habe heute auch meine kauartikel.com Lieferung erhalten.Kann den Shop wirklich nur empfehlen. Die Qualität ist sehr gut und der Geruch angenehm (also wie Kauartikel halt riechen). Die einzelnen Kauartikel teilweise sehr groß (ich habe noch nie so riesige Entenhälse gesehen). Die Kopfhaut fast schon zu groß für zwischendurch für meinen kleinen Hund. Wie Lajela schon schrieb, stand in der Beschreibung 10-12 cm und es sind eher 20cm. Die Geschmacksprobe wird garantiert positiv ausfallen: ich musste den Hund aus dem Zimmer schmeißen um ein Foto machen zu können weil sie ständig an die Beutel wollte...

Die PET Beutel sind übrigens super. Nicht nur wiederverschließbar sondern auch sehr dickes Material.
    Wir sind jetzt erstmal versorgt aber werden bestimmt nächstes mal wieder dort bestellen.

• Oh da bin ich ja gespannt. Ich bin sonst fester Lieblingsshop Besteller und bin da qualitätsmäßig sehr zufrieden. Habe jetzt bei der Aktion aber zugeschlagen. Paket steht zu Hause, da werde ich nachher mal schauen :smile:

• Oh da bin ich ja gespannt. Ich bin sonst fester Lieblingsshop Besteller und bin da qualitätsmäßig sehr zufrieden. Habe jetzt bei der Aktion aber zugeschlagen. Paket steht zu Hause, da werde ich nachher mal schauen :smile:

Ich auch. Kannst du dann mal berichten. Vielleicht muss ich dann doch noch da bestellen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!