aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Bei Hundeland.de gibts Rabatte:

8%* Rabatt erhalten Sie ohne Mindesteinkaufswert mit dem Gutscheincode H-HSP-8
    10%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 30€ mit dem Gutscheincode H-HSP-10
    12%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 60€ mit dem Gutscheincode H-HSP-12

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Furmi Striegel? Irgendwie sieht der nicht so aus als würde man da großartig was rauskämmen...

Ich nehme das Ding für meine DSH und bin sehr zufrieden. Loses Deckhaar geht weg wie nix. Vorher nehme ich den Universalstriegel von Trixie. Der nimmt die lose Unterwolle raus.
    Der Schäfer sieht gut aus und fusselt nicht.

LG Terrortöle

• Ich habe den auch und finde, dass er viel mehr rausholt als man denken würde.

Ich massiere immer erst mit dem Zoom Groom und habe das Gefühl, dass ich damit auch die Haare 'lockere' und mit dem Furminator Striegel gehe ich dann nochmal drüber und alle losen Haare sind weg.

Django hat aber auch keine Unterwolle.

• Bei Hundeland.de gibts Rabatte:

8%* Rabatt erhalten Sie ohne Mindesteinkaufswert mit dem Gutscheincode H-HSP-8
    10%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 30€ mit dem Gutscheincode H-HSP-10
    12%* Rabatt erhalten Sie ab einem Einkauf von 60€ mit dem Gutscheincode H-HSP-12

hier noch einer ;)
    Aus diesem Grund schenken wir Ihnen satte 14%* Rabatt auf alle Produkte der Kategorien Hund & Herrchen, Beschäftigung und Mode. Nutzen Sie hierfür den Gutscheincode H-FAR-14 bis 7.10.2015.

LG Anna

• Nicht direkt für den Hund und auch kein Hundeshop, aber auch ab und an für den Menschen wichtig, wenn man viel draußen ist:

Decathlon (Sport/Outdoor/Trekking) haut gerade echt raus!
    Trekkingschuhe von Quechua für 16Euro, Wander- und Thermo-(Hunde)Klamotten echt günstig. Ein 10L Rucksack für 3Euro, Stirnlampen, Reflektoren für die dunkle Jahreszeit usw.
    Und der Herbst steht ja vor der Tür... ;)

• Decathlon (Sport/Outdoor/Trekking) haut gerade echt raus!
    Trekkingschuhe von Quechua für 16Euro, Wander- und Thermo-(Hunde)Klamotten echt günstig. Ein 10L Rucksack für 3Euro, Stirnlampen, Reflektoren für die dunkle Jahreszeit usw.
    Und der Herbst steht ja vor der Tür... ;)

Super Tipp, vielen Dank. :smile: So einen kleinen Rucksack brauchte ich.
    Und dann ist das auch noch einer von Quechua mit 10 Jahre Garantie... für 3 Euro!!! :applaus:

(Man kann die Versandkosten im Onlineshop sparen und sich die Bestellung auch an ein Decathlon-Geschäft eigener Wahl schicken lassen.)

• Finds auch schade, das Decathlon noch immer nicht geschafft hat nach Ö zu versenden :-(, da reden die ja glaub ich schon seit 2 Jahren davon (also das sie nen Shop in Ö machen wollen) ....

Weiß jemand ob es bei Zooplus mal wieder nen Gutschein gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!