aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Muhaha! Eigentlich wollte ich die Bestellung gestern schon abschicken, habe aber gedacht dass das DF bestimmt irgendwo noch einen Gutschein auftreibt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man sich schon für das nächste Jahr vormerken:
In den letzten drei Jahren hat Zooplus immer am Ende des "Geburtstagsmonats" einen 10% Gutschein gebracht.Das beste heben sie sich für den Schluss auf um noch die letzten unentschlossenen zu animieren.

Ich glaub ich werde auch nochmal zuschlagen. Dann reicht das Futter nur erstmal die nächsten 8-9 Monate.
Man kann nie vorbereitet genug sein.
-
Danke für den Zooplusgutschein!

-
Na toll. Gestern für 200 € bestellt

-
Gut das ich gestern nicht bestellt habe.
Danke für den Zooplus Gutschein.LG Terrortöle
-
-
Bei Pedigree gibt es 3 Dosen umsonst:
https://www.pedigree.de/geld-zurueck/TeilnahmebedingungenWer es nicht füttern mag, kann es ja auch spenden.
-
Hab ihn mal Probehalber ausprobiert, bei mir funktioniert er.
Allerdings habe ich in letzter Zeit ausreichend von allem für die Tiere bestellt, ich brauche momentan erstmal nichts.DAS sage ich mir ja auch immer *murmel* Und schaue doch immer wieder brav hier rein

-
Es gibt bis 5.7. nen 10% zooplus Gutschein. Auf alles, GEB-10
Dann hat es sich ja gelohnt, dass ich in den Zooplus-Streik getreten bin, ich müsste nämlich eigentlich schon seit zwei Wochen bestellen.
DANKE!

-
Wie lange gilt der Gutschein?
-
Bis 5.7.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!