aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade hingeschrieben.
Bei mir waren auch Krümel in der Box und dann habe ich entdeckt, dass das DeliBake Päckchen offen war.
Mal schauen was Sie schreiben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wobei "bis zu 13 Teile" auch keine falsche Angabe wäre .... trotzdem ärgerlich.
-
Kannst du mir bitte bitte bitte schreiben, was der Inhalt dieser Box ist, sobald du sie hast? Ich würde sie gerne für eine Kollegin bestellen, stehe aber blöd da, wenn da nix drin ist, was ich ok finde. Ich hab nämlich keine Katze und werde mir wegen der Box auch keine anschaffen.

hier in dem Blog kannst du sehen was in der Katzenbox ist

http://www.nixenhaar.de/2015/06/miezen…perbox-fur.html -
Dankeschön!
Vor ein paar Tagen hatte ich schon geschaut, ob ich was finde, aber da war noch nix.So als Katzenlaie sieht das für mich gar nicht schlecht aus.
-
Dankeschön!
Vor ein paar Tagen hatte ich schon geschaut, ob ich was finde, aber da war noch nix.So als Katzenlaie sieht das für mich gar nicht schlecht aus.
Ich als Katzenhalter von bisher 4 Katzen finde den Inhalt bis auf Whiskas völlig o.k.
Wenn deine Kollegin keine Mäkelkatzen hat dann ist das sicherlich eine nette Idee.
-
-
Ich fände gut wenn Zooplus öfter solche Boxen hätte aber zusätzlich auch welche mit enger gefassten "Themen".
Also z.B. eine Überraschungsbox nur mit Snacks. Eine mit Trofu. Eine mit Nafu. Und eine gemischte mit Allem (wie es jetzt schon gibt).Da würde ich dann garantiert auch öfter sowas kaufen.
-
hat jemand einen Gutschein für ZooRoyal?
LG
-
hat jemand einen Gutschein für ZooRoyal?
LG
Hier einfach mal nachschauen.
Viel Spass.
-
@jeany1 danke :)
-
Da stand im Werbebanner eindeutig 13-teilig bei der Box für Hunde.
Ich hab mich auch hin gewandt und nen 5€ Gutschein bekommen. Wenn das mit dem Welpen klappt kann ich den sicher gut gebrauchen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!