aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
medpets hat keine Aktionen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerade in einem anderen Forum gelernt
Neuer 4% zoplus Code ist
TGF795 -
Gerade in einem anderen Forum gelernt
Neuer 4% zoplus Code ist
TGF795Vielen herzlichen Dank!

-
Ich glaube das erscheint erst beim Bezahlvorgang.
Nee, irgendwie leider gar nicht.
/edit: Problem gelöst, ist das komisch da...^^
-
Gerade bei Facebook gefunden..ist das okay das so zu posten?
Lagerräumung! 50 % auf jeden Artikel aus unserem Lager!
Wahnsinns Angabot. Wir räumen unser Lager und bieten euch ab sofort 50% Rabatt auf ca. 1000 Markenartikel (Bücher ausgenommen). So könnt ihr kräftig sparen bei z.B. Kong Spielzeug, Hunter Leinen und Halsbändern, Hurrta Mänteln, Replus Futterstationen, Puppia Geschirren, Julius K9 Leinen, Ruffwear Hundeschuhen und und und....
Wer eine Liste des gesamten Lagerbestandes haben möchte schreibt eine Mail an [email='info@perro-style.de'][/email]
Bestellt wird danach ausschließlich per Mail an [email='info@perro-style.de'][/email] oder per Telefon unter 02365/9733262
Nur solange der Vorrat reicht!
Teilt dies allen euren Hundefreunden mit! Absolute Wahnsinnspreise!!!!! -
-
ich habe einen 7,5% ohne MBW auf den gesamten Einkauf bei ihr-tierfutterparadies bis 30.06.2015.
Da er glaube ich nur einmal funktioniert, bekommt der schnellste sie per PN
LG Anna
-
Ich hab ja irgendwann letzte oder vorletzte Woche bei Belcano ne Futterprobe (als Leckerlie) bestellt. Ist leider nicht angekommen habe aber einen 5€ Gutscheincode für Futterklick.de bekommen: 7b52b717
Keine Ahnung, wie oft der funzt, wer zuerst kommt, ist schneller
-
Gerade bei Facebook gefunden..ist das okay das so zu posten?
Lagerräumung! 50 % auf jeden Artikel aus unserem Lager!
Wahnsinns Angabot. Wir räumen unser Lager und bieten euch ab sofort 50% Rabatt auf ca. 1000 Markenartikel (Bücher ausgenommen). So könnt ihr kräftig sparen bei z.B. Kong Spielzeug, Hunter Leinen und Halsbändern, Hurrta Mänteln, Replus Futterstationen, Puppia Geschirren, Julius K9 Leinen, Ruffwear Hundeschuhen und und und....
Wer eine Liste des gesamten Lagerbestandes haben möchte schreibt eine Mail an [email='info@perro-style.de'][/email]
Bestellt wird danach ausschließlich per Mail an [email='info@perro-style.de'][/email] oder per Telefon unter 02365/9733262
Nur solange der Vorrat reicht!
Teilt dies allen euren Hundefreunden mit! Absolute Wahnsinnspreise!!!!!Habe da ein Puppia Harness B Wintergeschirr zum halben Preis bekommen.
Vielen Dank für den Tip
. -
Ich habe dort auch bestellt - die Preise sind allerdings netto und nicht brutto.
Für mich klingt "empfohlener Verkaufspreis" nicht nach "plus Mehrwertsteuer" . . .
-
Aber bei den Preisen sind die Prozente noch nicht angezogen oder?
Woher weiß ich denn wie viel Prozent abgezogen werden? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!