aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Niemand weiss wieviel Wohnungen das Haus hat

Naja, wenn wir beide in der XXX-Gasse nr 1/Stiege 2/Tür 3 wohnen ist es schon recht eindeutig

Aber mit dem Kundenservice von Alsa bin ich eh übhaupt nicht zufrieden. Wenn die selben Leute die Bestellungen prüfen, die auch für die Mailanfragen bzw fürs Telefonieren zuständig sind, fällt das denen sicher nicht auf
Im Ignorieren sind sie nämlich einsame spitze.
Seit dem bestelle ich da auch nur noch, wenn ich mir zu 100% sicher bin, dass ich nix zurückschicken muss. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meinste irgendwer mscht sicn die Muehe zu gucken wie groß die Straße ist? Anderer Name -Feierabend.
-
hab auch grad bei Alsa bestellt und drüber nachgedacht, ob ich wohl noch mal bestellen kann. Naja, dann lass ichs wohl über meine Mutter laufen.
-
Also ich finde Alsa ja teilweise total überteuert. Bis ich jetzt sinnvoll den Gutschein nutzen konnte hat es seeehr lange gedauert und viele Vergleiche mit Futterfreund benötigt. Der gewünschte Hundemantel war natürlich von der Aktion ausgeschlossen, also ist es letztendlich 250g Hundekuchen+ 250g Endloswurst geworden und dazu ein Dorschlebertran - der günstiger ist als bei Futterfreund. Somit zahl ich jetzt nur 7,90 für den Lebertran und 500g Kaukram ist geschenkt! Hat jetzt aber auch lange gedauert

-
also unser haus hat 10 parteien ... und wäre ja echt blöd wenn meine nachbarin die über mich geworben werden möchte nicht bestellen darf oder gutscheine nicht bekommt nur weil die gleiche adresse ... woher sollen sie denn wissen dass es nur eine wohung unter der adresse oder wie bei uns 10 sind

-
-
Und ihr seid sicher, dass ihr den Kram von Alsa auch wirklich haben wollt??
Mir erscheint das ja ganz schön mühsam - die Vergleicherei, das Schummeln in Bezug auf die Erstbestellung, die Probleme, wenn man etwas zurückschicken will.Hat nicht jemand zufällig nen ganz normalen xyz% off Coupon parat??
-
Ich hab einfach als Gast nochmal bei Alsa bestellt und hatte keine Probleme

-
Ich bisher auch nicht

-
Zooplus: 5€ Rabatt ab 49,90 Bestellwert mit HRBST5 ( Nein, ich hab das E nicht vergessen :) )
LG -
Dank dem 15€ Alsa Gutschein hab ich eben endlich meine 1. Bestellung für das Wichtelkind getätigt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!