aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Hmm.. findet ihr die Leuchthalsbänder (der Leuchtschlauch) von Aldi, der ab morgen wieder im Angebot ist, besser als den von Karlie?
    Im Fressnapf ist der von Karlie nämlich ab morgen auch reduziert, nur 4,99.-

• Zitat

Hmm.. findet ihr die Leuchthalsbänder (der Leuchtschlauch) von Aldi, der ab morgen wieder im Angebot ist, besser als den von Karlie?
    Im Fressnapf ist der von Karlie nämlich ab morgen auch reduziert, nur 4,99.-

das hab ich auch übelregt vor allem weis aldi erst ab 34cm hu hat .... :???: aber hab gehört dass karlie schon schnell mal kaputt gegangen sein soll , zum teil auch beim zuschneiden :???:

• Zitat

das hab ich auch übelregt vor allem weis aldi erst ab 34cm hu hat .... :???: aber hab gehört dass karlie schon schnell mal kaputt gegangen sein soll , zum teil auch beim zuschneiden :???:

Der Leuchtschlauch vom Aldi sieht so aus, als wäre es exakt dasselbe Ding wie das von Karlie.

Ich hab das von Karlie, es wirkt nicht sehr robust, meins tuts aber noch nach ca. 6 Monaten jetzt.

Bei Aldi gibts alternativ noch ein Leuchthalsband, was eben auch das Halsband ersetzen kann. Es wird aber sicherlich von der Leuchtkraft her nicht so stark sein wie der Schlauch.

• Zitat

Der Leuchtschlauch vom Aldi sieht so aus, als wäre es exakt dasselbe Ding wie das von Karlie.

Ich hab das von Karlie, es wirkt nicht sehr robust, meins tuts aber noch nach ca. 6 Monaten jetzt.

Bei Aldi gibts alternativ noch ein Leuchthalsband, was eben auch das Halsband ersetzen kann. Es wird aber sicherlich von der Leuchtkraft her nicht so stark sein wie der Schlauch.

bei uns gibts nur das halsband.. ist nicht so dass der schlauch nord und halsband süd ist ? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!