aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das sind 3 oder 4%
P854HG
4 sind's!

Ich hab vor ein paar Tagen noch was damit bestellt, er funktioniert also noch. :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat vielleicht jemand einen Gutschein für Hundeshop.de? Die geben ja öfters mal 10€ Gutscheine raus

-
Zitat
4 sind's!

Ich hab vor ein paar Tagen noch was damit bestellt, er funktioniert also noch. :)Noch besser

Der Code funktioniert irgendwie immer und schon solange

-
Hmm.. findet ihr die Leuchthalsbänder (der Leuchtschlauch) von Aldi, der ab morgen wieder im Angebot ist, besser als den von Karlie?
Im Fressnapf ist der von Karlie nämlich ab morgen auch reduziert, nur 4,99.- -
Zitat
Hmm.. findet ihr die Leuchthalsbänder (der Leuchtschlauch) von Aldi, der ab morgen wieder im Angebot ist, besser als den von Karlie?
Im Fressnapf ist der von Karlie nämlich ab morgen auch reduziert, nur 4,99.-das hab ich auch übelregt vor allem weis aldi erst ab 34cm hu hat ....
aber hab gehört dass karlie schon schnell mal kaputt gegangen sein soll , zum teil auch beim zuschneiden 
-
-
Und noch was fuer Barfer.
Bei Frostfutter Plauen gibts gerade 1 kg Gefluegelfleisch mit Knorpel, fein gewolft fuer 1 Euro. -
5€ auf josera hunde- und katzenfutter
nur noch bis dienstag gültig, mindestbestellwert 39€
code: IDX3-U55A-E53D-P66F-XZC
-
Zitat
das hab ich auch übelregt vor allem weis aldi erst ab 34cm hu hat ....
aber hab gehört dass karlie schon schnell mal kaputt gegangen sein soll , zum teil auch beim zuschneiden 
Der Leuchtschlauch vom Aldi sieht so aus, als wäre es exakt dasselbe Ding wie das von Karlie.
Ich hab das von Karlie, es wirkt nicht sehr robust, meins tuts aber noch nach ca. 6 Monaten jetzt.
Bei Aldi gibts alternativ noch ein Leuchthalsband, was eben auch das Halsband ersetzen kann. Es wird aber sicherlich von der Leuchtkraft her nicht so stark sein wie der Schlauch.
-
Zitat
Der Leuchtschlauch vom Aldi sieht so aus, als wäre es exakt dasselbe Ding wie das von Karlie.
Ich hab das von Karlie, es wirkt nicht sehr robust, meins tuts aber noch nach ca. 6 Monaten jetzt.
Bei Aldi gibts alternativ noch ein Leuchthalsband, was eben auch das Halsband ersetzen kann. Es wird aber sicherlich von der Leuchtkraft her nicht so stark sein wie der Schlauch.
bei uns gibts nur das halsband.. ist nicht so dass der schlauch nord und halsband süd ist ?

-
Bei Süd ist beides :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!