aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Bei Petobel kann man auch ganz normal zurück schicken wenn was nicht passt oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, kann man.
-
So, jetzt bin ich auch weichgekocht. Dank einer Leuchtleine, ein paar Dosen teuerem Nassfutter und CD-Vet Barferöl bin ich dann doch noch auf 60€ gekommen.
Mein Hund ist jetzt komplett für das nächste Jahr gegen Zecken gerüstet...aber ich versteh jetzt, warum dieser sale so viel Wellen geschlagen hat. Es ist echt ein Jammer, dass ich wirklcih weder Leine, Geschirr noch HB auch nur in Ansätzen gebrauchen kann (ok, HB vielleciht aber das gefiel mir alles nicht so recht bzw gab es nicht in passender Grösse.) denn die Sachen sind eh schon billig, mit 50% off ist das fast schon absurd günstig.
Jetzt muss ich aber diesen thread hier wieder mal ne Weile meiden....
-
Ich hab' grade mal bei Petobel rein geschaut. Hätte ich wohl deutlich früher machen sollen.
Ist aber leider nicht mehr genug für uns dabei, was einen Einkauf rechtfertigen würde. Es fehlt zwar noch viel für den Zwerg, aber das Meiste davon finde ich bei Petobel leider auch nicht und bzgl. Körbchen hätte ich schon gerne etwas, wo man den Bezug abziehen kann (oder was ganz billiges) für den Anfang. -
Futtermühle hat eben meine Bestellung storniert. Von den Gründen, die aufgelistet waren passte eigentlich nur, dass die HErstelle Produkte 'ausgelistet' haben.
Na ja, egal. Hab ich Geld gespart und der ganze Kaukram war jetzt auch nicht dringend notwendig. -
-
Da hatte ich nur nen Probewarenkorb gepackt denn denen trau ich nicht. Jetzt besteht der immernoch nur 4x so teuer. Alles was umsonst war kostet jetzt
-
Ich bin mir sicher, dass war entweder ein Programmierfehler oder ein Versuch Kunden zu ködern.
Der Shop hat nix, was ich nicht auch woanders bekomme - nur da mit einer übersichtlicheren Webseite und mehr Verlässlichkeit. -
Meine Futtermühle Bestellung ist auch storniert :/
-
petspremium meint, dass sie bis zum 11.09. jede zehnte Bestellung kostenlos raushauen. Geschenkt also.
Es gab eine E-Mail mit speziellem Link, um da mitzupokern. Falls jemand den Link für dieses Gewinnspiel haben möchte, PN an mich. Ich brauche nämlich gerade nix...
-
Zitat
petspremium meint, dass sie bis zum 11.09. jede zehnte Bestellung kostenlos raushauen. Geschenkt also.
Es gab eine E-Mail mit speziellem Link, um da mitzupokern. Falls jemand den Link für dieses Gewinnspiel haben möchte, PN an mich. Ich brauche nämlich gerade nix...
die Mail habe ich auch bekommen, ich kann meinen Link auch zur Verfügung stellen, wenn jemand möchte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!