aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Ich bin ja mal gespannt, ob DAS klappt ;D
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaubs nicht.

-
Och selbst wenn nicht und nur die Sachen kommen die was kosten, dann freuen sich die Herrschaften über neue Frisbees

-
hat hier noch irgendwer per Sofortüberweisung bezahlt ?
hab die Bestellbestätigung bekommen und das Geld ist auch vom Konto abgebucht, aber bei dem Status steht trotzdem noch "kein Zahlungseingang" und ich werde aufgefordert den Zahlungsvorgang zu starten
hab da jetzt mal ne Mail hingeschickt, hoffe da kommt ne Antwort ^^ -
ich glaub auch nicht dran
Aber ich würde mich viel zu sehr ärgern wenn doch und ich hätte es nicht versucht. -
-
Zitat
Och selbst wenn nicht und nur die Sachen kommen die was kosten, dann freuen sich die Herrschaften über neue Frisbees

Joa, so gehts mit auch. Hat sich in jedem Fall gelohnt. :)
-
Ich bin auch gespannt
Irgendwie traue ich dem Braten nicht, deswegen Poker ich da nicht mit 
Welcher Händler hat schon was zu verschenken ? Da ist verdienen angesagt

-
Zitat
Bei der Zahlung auf Rechnung gehen die oft nach dem Wohnort. Je nachdem wo man wohnt, ist man wohl nicht zahlungsfähig
Machen viele Onlineshops so.Mehrere Stunden später (und die Sachen waren noch genau so im Warenkorb...) gings jetzt trotzdem
Mit meiner Adresse gab es da auch noch nie Probleme, bei der meiner Schwester zb schon 
-
Zitat
Bei der Zahlung auf Rechnung gehen die oft nach dem Wohnort. Je nachdem wo man wohnt, ist man wohl nicht zahlungsfähig
Machen viele Onlineshops so.Dann hätten wir ja gute Karten
hier wohnen lauter reiche schnösel... und wir 
-
Sorry, aber wer bei den Shopbewertungen auf Vorkasse zahlt, braucht diese Lernerfahrung wohl mal. Ich hoffe jedenfalls, dass hier dann nicht wieder täglich tausend Leute posten, dass sie ihre Pakete immernoch nicht erhalten haben. Mich persönlich nervt das ehrlich gesagt, denn eigentlich ist der Thread für Gutscheincodes und Sonderangebote da. Diese kann man sich unter den vielen überflüssigen Informationen jedoch zusammensuchen, wenn man sie tatsächlich mal braucht... Das man hier und da mal ins OT kommt, kann ich verstehen, geht mir auch so, dass aber Seiten über Seiten nur noch über Petobel und Shop XY geschrieben wird, eher nicht.
Es gibt doch extra einen Thread dafür, in dem man sich austauschen kann, warum wird der denn nicht dafür genutzt?
https://www.dogforum.de/der-bestell-la…ad-t182583.html (Wer nicht rein kommt: Persönlicher Bereich --> Benutzergruppen --> "Dies & Das" auswählen --> Ausgewählter beitreten --> Absenden) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!