aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Hab die Versandbestätigung von meiner Dienstagsbestellung bekommen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich habe die Rechnungen per Mail leider schon gelöscht.. was kann ich denn nun machen?
Schreib Petobel doch einfach an, dass sie Dir die Rechnungen nochmal schicken. -
Zitat
Ich habe die Rechnungen per Mail leider schon gelöscht.. was kann ich denn nun machen?
Nochmal anfordern :)
Auf dem Frachtschein steht ja Bestellnummer o. Ä. - ansonsten kannst du die Bestellnummer auch einsehen, wenn du dich online anmeldest. -
Wenn bekloppt dann auch richtig
Hier zieht von petobel noch ein:
1 Norweger von Hunter
Kerbl Geschirr lila xs
K9 Logo Stolperfalle
Heim Lederleine Ranger
Kerbl Geschirr lila s
3 Eimer Leckerli
Heim Fettlederleine 3m
Verlaengerundsleine Nobby orange
Heim Lederleine ToskanaSprich 3 Verlaengerundsleine Leder, 1 normal, 3 Geschirre und Kleinkram für den Preis

-
Ich bin auch bekloppt, hab noch ein Hundekissen für Hexe in der größten Größe bestellt, von 190 dann im Endeffekt auf 58 runtergesetzt, und die dicke brauchte eh noch ein orthopädisches Bett http://www.petobel.de/petfab-softshe…-pe015710394106
-
-
Ich bin sehr froh über meinen Bestellwahn

Lederleinen fand ich schon immer toll, aber es gab hier keine weil ich praktisch aus Prinzip nichts zum normalen Ladenpreis kaufe. Huntersachen schon gleich ganz und gar nicht. Und unser Junior mag die Dosen von Ellas Bestes sehr gerne was bei dem kleinen Mäckelchen echt selten ist.
Bin happy

-
Ich bin auch froh, dass ich bestellt habe denn ich brauchte für die Ausstellung im November eh eine große Box, wo ich Lady drin parken kann und da kam mir das Angebot genau recht.
-
Ich wurde heute von Götterboten mit 'Sie haben mich jetzt schon am morgen völlig fertig gemacht' - der arme.. ^^
Naja Montag/Dienstag kommt noch ein Paket, das ist aber leichter... :)
Der arme musste es ja ins dritte OG schleppen :/ -
Ich hab noch keine Versandbestätigung, vor Dienstag wird wohl kein Paket hier ankommen. Manno

via tapatalk
-
Mein Paket konnte ich heute bei der Post abholen (war gestern nicht da als er kam). Zum Glück hab ich heut Mamas Auto, 24 Dosen hätte ich nicht mal eben durch die Stadt nach Hause schleppen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!