aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
ich kauf mir schnell ein pony..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke euch, da werdde ich dann mal schauen, wie ist das eigentlich mit petobel, hören die auf oder warum der drastische Rabatt?
-
Zitat
Danke euch, da werdde ich dann mal schauen, wie ist das eigentlich mit petobel, hören die auf oder warum der drastische Rabatt?
Die ziehen wohl in ein anderes Lager um und es lohnt nicht alles von einem in das andere zu karren...also quasi Lagerräumung. -
Bei http://www.zoo24.de gibt es 30% mit dem Gutscheincode: duisburg30
-
Huch so ruhig hier!
Kauft ihr alle den Zoo24 schon wieder leer?
-
-
Nee, sind bestimmt alle beim empfangen und auspacken der Pakete von Petobel.
Ach ja und auf der Suche nach Abstellmöglichkeiten für die Nafu-Dosen und Trofu-Säcke.
-
Zitat
Kauft ihr alle den Zoo24 schon wieder leer?

Bei mir wird die Seite nicht geladen bzw. alles weiß.
Ist wohl schon leer gkauft.

-
Ja alles interessante für mich, ist noch zu teuer oder schon wech!

-
Zitat
Huch so ruhig hier!
Kauft ihr alle den Zoo24 schon wieder leer?Das was ich wollte ist da schon weg
ZitatNee, sind bestimmt alle beim empfangen und auspacken der Pakete von Petobel.
Ach ja und auf der Suche nach Abstellmöglichkeiten für die Nafu-Dosen und Trofu-Säcke.
Mein Paket ist noch nicht eingetroffen, ich habe heute aber schon Platz geschaffen, wo alles hin soll

Zum Glück ist schon viel ausverkauft ! So habe ich nicht nur die 50% gespart, sondern auch das Geld, was ich sonst noch an mehr ausgegeben hätte

Warum wird man immer so gierig

-
Grmmpf nun hab ich doch noch was bestellt....mit Paypal klappte das sofort...
Einmal 6,8 kg und einmal 4 kg Trofu....naja Hund zwar noch nicht da aber das wird schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!