aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops

• Meine ersten beiden Pakete von Petobel kamen heute an, war die Bestellung mit 33% von Montag.
    Ich schätze morgen oder am Freitag kommt dann die Bestellung von gestern.

204 Dosen Nassfutter im Keller werden dann sicher erstmal lustig aussehen :ops:

• Also ich kann mich selbst beruhigen, vieles was ich genommen hab war mit den 30% günstiger als jetzt (da vorher vergünstigt und nun mit Normalpreis drin) :lol:
    Das nicht angezeigt wird, welches Produkt nicht mehr lieferbar ist, find ich aber auch doof, ich hab gestern länger gebraucht bis ich alles aus dem Warenkorb hatte was dann nicht mehr lieferbar war :hust:

• habe eben bei Fressnapf gesehen, das ich bei Petobel für die ganze Hunter Elk Kombination (Halsband, kurze Leine, verstellbare Leine) plus Kong und Kauteil weniger bezahlt habe, als für eine Hunter Elk Leine bei Fressnapf :schockiert:
    das hat sich echt mal sowas von gelohnt

• Zitat

wie fallen denn die k9 geschirre erfahrungsgemäß aus? eher groß oder genau so wie beschrieben? Fenja hat nu 63 Bauchumfang wächst aber noch - nehm ich Größe 0 (58-76cm) oder größe1 (66-85cm)? :???:

hätte nie gedacht das nen Shop 50% gibt...

Wie beschrieben. Bei meiner zumindest. :)

• Sooo, ich habe jetzt ein 3.und letztes Mal bestellt - außer, es wird NOCH billiger! :headbash: :gott:

Das Elk-Geschirr und passend dazu verstellbare Linum-Leine in rot haben es mir angetan, ich wollte schon sooo lange was aus Echtleder, war aber bisher zu geizig. :D

Ich hoffe, das Geschirr paßt, ansonsten freut sich bestimmt einer, wenn ich es in den Kleinanzeigen anbiete. ;)

Hach, ich kann die Lieferungen kaum abwarten!

Ich weiß auch garnicht, worüber ich mich am meisten freue: das Biothane Set (Halsband+Leine), das Hunter-Set oder die 2 Aquarien? :pfeif:

Alleine die kosten online je 52,- und mehr und ich hab sie für je 15,- ergattert, endlich können demnächst BlueJelly-Garnelen einziehen. *freu*

Nur meinem Mann darf ich Nix von der heutigen Bestellung erzählen, der köpft mich!

• Zitat

Wie beschrieben. Bei meiner zumindest. :)

Wie lange wächst Fenja denn noch ungefähr?
    Abby hat 2 Geschirre, 1x Größe 0 (hab ich gekauft als sie so 8 Monate alt war) und 1x Größe 1 (letztes Jahr für 12,50€ im Outlet-Shop ergattert) und beide passen noch. :lol:

Die fallen recht genau aus, also würde ich persönlich das nehmen, was günstiger ist. ;)

• Zitat

Ich bin auch schon ganz ungeduldig.. Zumindest zwei Pakete sollten heute zwischen 12-15 Uhr ankommen.. >.< Soo schwer dürften die Pakete gar nicht sein, dass er so spät kommt :roll:

Meine kamen auch 45min spaeter als angekuendigt, aber hauptsache sie kamen!

LG Anna mit Louis

• Ohweh ich hab auch nochmal bestellt.. mein Freund will unbedingt ein K9 Geschirr ich hab aber immer gezetert (kein Gurt der zwischen den Beinen durchführt) nun kriegt er eins in Grün mit den Aufsteckern "Blondenführer" und "Ich Wolf du Schaf" Wehe der freut sich nicht :headbash:
    außerdem gibts eine Hundehöhle (wehe Madame freut sich nicht xD)
    äähhh... einen Katzenliegeplatz (son Turm zum drin drauf und davor liegen :herzen3: ) - der Kater freut sich definitiv nicht :headbash:
    ich glaub das wars - hab aber noch keine Bestellbestätigung :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!