aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
-
lenniewish -
31. März 2012 um 10:40 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr noch was kaufen bei Petobel?
Bei mir kommt immer der Hinweis
"Leider ist eine Bezahlung mit RatePAY nicht möglich. Diese Entscheidung ist auf Grundlage einer automatisierten Datenverarbeitung getroffen worden. Einzelheiten finden Sie in den zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und dem Datenschutzhinweis für RatePAY-Zahlungsarten. "
Egal welche Zahlungsart ich angebe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dank Euch habe ich gerade RICHTIG gespart!

Abby hat nur noch TK-Fleisch und vorgekochte Gemüsemischungen (TK), ansonsten ist alles andere leer-weder Naß-noch Trockenfutter hier, geschweigedenn Leckerlies oder Kauzeug.
Ich kaufe normalerweise nicht viel auf Vorrat, bei Zooplus werden dann zb. 12 Dosen Rocco bestellt und je nach Angebot MarkusMühle, Josera oder auch mal Bosch (gibt's oft als 1kg-Probierangebot), ansonsten gibt's hier selbstgekochte Gemüse/Obst-Pampe mit rohem Fleisch (Barf-Shop, Metzger, Supermarkt)
Heute stellte ich jedenfalls mal wieder fest: Abby hat fast nix mehr zu Essen!
Also bei zooplus ein paar Sachen in den Warenkorb getan und am Ende in diesem Thread nach einem möglichen Gutschein gesucht....Und dann stieß ich auf PETOBEL
Ich habe noch nie SO VIEL auf einmal bestellt!
72 Dosen Naßfutter von Ellas Bestes (jede Sorte 2x)
2x 6 Dosen GranCarno Junior Pur (kann ich dann gut mit meiner Gemüsepampe mischen)
Trockenfutter von Belua, Kauzeug ohne Ende und 2x 2kg-Eimer Belmino Snack Mix (fand den Endpreis echt lächerlich - ist zwar jetzt nichts Hochwertiges, aber als Belohnung zwischendurch für 0,84€/kg musste ich zuschlagen :D), ein neues Halsband aus Biothane und sogar etwas Fischfutter... und das Alles für unter 65€
-
Ich dreh' am Rad:
Es gibt einen neuen Petobel-Gutschein mit 50% Rabatt.
Gutscheincode: PETSALE (59€ MBW und gültig bis zum 14.09.)

-
Bei mir war vor ca 15min noch alles gut. Inkl Rate pay
-
Na toll
Ach egal jetzt -
-
Zitat
Ich dreh' am Rad:
Es gibt einen neuen Petobel-Gutschein mit 50% Rabatt.
Gutscheincode: PETSALE (59€ MBW und gültig bis zum 14.09.)

Perfekt, dann wird da dieses mal das TF geordert

-
Super.. die haben kein Welpenfutter.
Und für die Groß hab ich genug.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Nochmal ordentlich gespart. Man muss nur mit den Leuten reden
-
Vieles ist aber schon ausverkauft bei Petobel. Naja, dann kaufe ich eben Rattenfutter oder so...
-
Oh dann probiere ich auch nochmal...
Lonlydog du warst nicht allein. Bei mir kam das auch....bei dem anderen Gutschein...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!