aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops
- lenniewish
- Geschlossen
-
-
Hihi, schnell 12% gespart - die neue Box war schön günstig :))
-s- -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr seid ja so doof..... ich Opfer....
-
Ich habs heute auch nochmal für eine "kleine" Bestellung genutzt.... 10% hier, 2 % da plus 5 % Sparplan :) das macht süchtig
@ Baghira: was soll denn der Kommentar?
-
Baghira meint bestimmt, dass sie wegen euren 10% Tipps auch wieder bestellen musste
-
Ihr seid doof dass der Thread hier immer gepuscht wird .... ich Opfer habe jetzt in 2 Wochen glaube ich das dritte Mal bestellt, gerade eben wieder, als der hier auf der Startseite hochkam ....
Ergo alles friedlich, es sollte sich keiner auf die Füße getreten fühlen
@Gabi Dankeeeeeeeeeeeeeeee! Genau, MUSSTE!
-
-
Achsoooooooo
Klang so komisch
-
Ich bin vllt komisch, meinte das aber nicht so
Man kann nie genug Taue, Bälle, Futter, .... haben
-
Zitat
Ihr seid doof dass der Thread hier immer gepuscht wird .... ich Opfer habe jetzt in 2 Wochen glaube ich das dritte Mal bestellt, gerade eben wieder, als der hier auf der Startseite hochkam ....
Wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen. Mir geht es genauso
-
Hihi, ich dachte schon ich bin die einzige. mein freund meinte schon ich könnte bald meinen eigenen Tierladen aufmachen. Weil ich mittlerweile sogut wie alles bei zooplus bestelle, vom Hundefutter über Katzenstreu bis hin zum 14 kg Heuballen für die Häschen. Werde meinen Postboten morgen mal ein Eis gegeben, weil der arme immer meine Päckchen schleppt,...
-
Heute noch schnell den Monatseinkauf für Juli gemacht .... 35 EUR gesparrt (10% + 5% + 2%) ... super :-) ich hoffe, jetzt geht mir kein 10% Gutschein mehr durch die Lappen, dass rechnet sich bei uns nämlich richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!