Vorher Nacher Fotos von Welpi bis zum Erwachsen sein
-
Aussiefan190210 -
29. März 2012 um 06:25
-
-
Zitat
Na dann ... ab in deinen Fred
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist schón drin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Vorher Nacher Fotos von Welpi bis zum Erwachsen sein*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maus: das ist ja irre, das Schwarz am Kopf ist ja komplett weggezaubert.. !
-
Zitat
Maus: das ist ja irre, das Schwarz am Kopf ist ja komplett weggezaubert.. !
Ich habe mich auch schon gefragt, ob das der gleiche Hund ist -
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie 11 Wochen, Tag 3 von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aufmerksame Angie von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grillabend mit Angie von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
Maja -
ZitatExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie 11 Wochen, Tag 3 von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aufmerksame Angie von blumenbiene auf FlickrExterner Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grillabend mit Angie von blumenbiene auf FlickrLiebe Grüße,
MajaOooohhhh !!!!!
Blumenbiene. Das ist mein absoluter Traumhund - Dalmatiner mit so viel schwarz.
Bin grad ganz verliebt.
-
-
Ich finde auch ein total hübscher Hund.
LG
Franziska mit Till
-
Ja das dacht ich auch grad! Bin ja jetzt eig. nicht sooo der Dalmi-fan, aber mit so viel schwarz sieht riiichtig toll aus =D
-
Wunderschöne Fotos!!!
Hier ist meine Bella noch bei der Züchterin.Externer Inhalt awedel.guntia.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Bild entstand am Augsburger Bahnhof auf der Fahrt nach Hause (von Hamburg).Externer Inhalt awedel.guntia.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das ist ein ganz aktuelles Bild:Externer Inhalt awedel.guntia.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, da können wir auch mitmachen:
Laska mit 6 Wochen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war sie so zwölf Wochen alt, zu der Zeit hatte ich nur Ohren auf dem Arm
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist Laska 1 Jahr alt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das hier ist recht aktuell, am Montag wird die Diva schon 2 1/2 Jahre alt. Mensch, wo ist die Zeit nur hin?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bruno als welpe:
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der dicke heute mit fast 11 Jahren
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!