Ich halte es nicht mehr aus :(
-
BammyBlue -
28. März 2012 um 07:46
-
-
Der Titel sagt alles.
Es geht dabei allerdings nicht darum, dass ich mit meinem Hund nicht klarkomme, denn genau der Gegenteil ist der Fall. Nein, mein Problem ist viiiiiiiiiiel größer. Naja, so 5cm größer als mein Toni zumindest.
Ich bin verliebt.
Und wahrscheinlich kommt sie Mitte Mai zu uns. Aber ich halte die Warterei auf die Infos nicht mehr aus.
Wir warten nämlich noch auf mehr Infos um dann wirklich 100% zusagen zu können, ich hoffe zumindest, dass wir das dann können. Aber die meisten kennen das ja, dass man auch einfach etwas Rücksicht auf den Ersthund nehmen muss und das wollen wir schon bei unserer Entscheidung.Und jetzt warte ich und warte ich und warte ich...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ARRGHHHH ! Wie ich das hasse.

Warten ist das schlimmste was man mir antun kann. Ich verstehe Dich voll und ganz.
Dann drücke ich mal die Daumen das alles passt und ihr bald Zuwachs bekommt.
Und berichte bitte über den Stand der Dinge.
Hibbel mit.......
-
Danke für die mitfühlenden Worte!

Ja, bei Toni war das einfacher. Dienstag Anzeige von seiner PS gesehen, abends angerufen, Samstag hingefahren und angeschaut und direkt abends mitgenommen, weil es einfach Liebe auf den ersten Blick war.

Die süße Hündin, die wir für uns gewählt haben ist allerdings noch in Ungarn. Würde quasi direkt aus Ungarn zu uns kommen. Deshalb ist es ja leider auch so extrem wichtig, vorab alles Mögliche an Infos zu haben..
Das ist sie übrigens: http://www.arche-canis.de/vermittlung/hu…fo.php?hund=353 ♥Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. :)
-
Du hast aber auch ein Händchen für besonders niedliche Hunde.
Hört sich doch erstmal gut an.
Was wäre denn ein Ausschlusskriterium für Dich ?
-
Dies mal hat es mich aber auch ganz besonders getroffen, weil ich sie schon vor "laaanger" Zeit auf der Startseite der Arche Canis gefunden habe (als "bald in Vermittlung") und direkt wusste, dass sie DIE Hündin für uns sein kann.
Ausschlusskriterium wäre zum Beispiel eine bekannte chronische Krankheit oder wenn sie wirkliche Ängste hat. Wichtig ist auch, dass sie mit Rüden klarkommt (ist ja klar
), aber ich denke das wird nicht der Fall sein.
Aber die ersten beiden Beispiele muss ich halt allein schon wegen Toni berücksichtigen. -
-
Wir haben übrigens bewusst nach einem schwarzen Hund gesucht, da wir aus einigen Fällen wissen, dass schwarze Hunde es meist schwerer haben vermittelt zu werden. Eigentlich wollten wir ja sowieso einen schwarzen Hund, aber das Schicksal wollte uns lieber Kontrast bieten. :)
-
Ja, das ist natürlich wichtig.
Das klappt bestimmt.

-
Aaaaaw, ist die süß

Und warten ist wirklich schlimm, dafür wird es umso schöner wenn es endlich so weit ist *g*
P.s: Beim Threadtitel hatte ich mir auch schon gedacht, "na wer jammert denn jetzt wieder über seinen Hund
" -
Ich hoffe es so sehr. Wenn man sich sooo doll in einen Hund verliebt, ist man ja total außer sich, finde ich.

Haha, ja, das mit Threadtitel ist gaaanz bewusst so.

Die meisten Leute wollen lieber mitstänkern, anstatt sich mit zu freuen.
-
Zitat
Die meisten Leute wollen lieber mitstänkern, anstatt sich mit zu freuen.
Da hast du leider Recht, obwohl ich sagen muss, dass es ja oft eher um harsch geäußerte konstruktive Kritik geht. OT Ende.
Da hast du dir aber ein süße Maus ausgesucht
ich hoffe das klappt auch alles mit deinem Toni! Ich drück euch ganz feste die Daumen. Es ist aber auch zu gemein, wenn man auf Infos warten muss! Ich bin da irgendwie kein sehr geduldiger Mensch 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!