Ich halte es nicht mehr aus :(
-
BammyBlue -
28. März 2012 um 07:46
-
-
Glaub ich dir...
das wird schon :) ich denk ganz doll an dich /euch
hätte aber auch nicht auf die seite gucken dürfen

http://www.arche-canis.de/vermittlung/hu…nfo.php?hund=29 :wolke7:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wünschte, die könnten da rausfinden, wie stark Lenas Jagdtrieb ist.. und ob sie viel bellt, wenn in ihr tatsächlich ein Mudi steckt..
Hihi, Stella ist aber auch wirklich hübsch. *___* Ich mag ihre Kopfform so gerne. :)
-
Zitat
Ich wünschte, die könnten da rausfinden, wie stark Lenas Jagdtrieb ist.. und ob sie viel bellt, wenn in ihr tatsächlich ein Mudi steckt..
Hihi, Stella ist aber auch wirklich hübsch. *___* Ich mag ihre Kopfform so gerne. :)
yaaaaaa....ich bin verliebt....sie ist umwerfend
und dabei hab ich die zweithundplanung grad erst abgehakt gehabt ... 
-
Wenn du Gleichgesinnte suchst, die es auch nicht mehr aushalten, hier ist die Warteliste

-
Na bitte, dein Herz sagt ja, also trau dich.
Eigentlich ist ein Allraunder klasse. Man hat viele Möglichkeiten der Auslastung, kann viel probieren. Und wegen dem Bellen: auch das kann man mit Erziehung in Bahnen lenken. -
-
Wir haben uns entschieden sie erstmal als Pflegi zu uns zu nehmen. Dann sehen wir ja wie es läuft. :)
-
Super, ich freu mich so für euch und die Maus

-
Und drück uns bitte die Daumen, dass sie einfach kaum Jagdtrieb hat, entgegen dem, was gedacht wird!

-
Zitat
Wir haben uns entschieden sie erstmal als Pflegi zu uns zu nehmen. Dann sehen wir ja wie es läuft. :)
juhuuu :2thumbs:

das find ich super :) lass dich knuddeln :cuddle:
-
Wir drücken ganz dolle gegen den Jagdtrieb an.
Sie wird eher mit Kaninchen auf der Wiese liegen, an Gänseblümchen schnuppern und Kumba ya singen, als ihnen hinterher zu hetzen (ganz fest dran glaub) :clairvoyance2: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!