Ich halte es nicht mehr aus :(
-
BammyBlue -
28. März 2012 um 07:46
-
-
Ich finde, ein Jagdtrieb ist nicht das Ende der Welt. Andere Sachen sind viel schwieriger zu händeln finde ich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich halte es nicht mehr aus :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde, ein Jagdtrieb ist nicht das Ende der Welt. Andere Sachen sind viel schwieriger zu händeln finde ich.
Es kommt drauf an, wie stark der Jagdtrieb ist.
Die Angst von meinem Toni war einfach zu händeln, weil ich nach kurzer Zeit wusste, wie er reagiert und konnte danach handeln. Ich weiß ja noch gar nicht, ob Lena wirklich einen ausgeprägten Jagdtrieb hat. :) -
Huch, hier passiert ja was, wenn man nicht ständig schaut

Also ich find es klasse, dass du ihr erstmal die Chance gibst -sonst hättest du dich vermutlich auch selber unglücklich gemacht.
Und wenn sie Jagdtrieb hat, dann bestimmt nur einen ganz leichten, den du schnell gehändelt bekommst.
Da musst du halt auch aufmerksamer sein und die Tiere im Auge behalten
-
Zitat
Huch, hier passiert ja was, wenn man nicht ständig schaut

Also ich find es klasse, dass du ihr erstmal die Chance gibst -sonst hättest du dich vermutlich auch selber unglücklich gemacht.
Und wenn sie Jagdtrieb hat, dann bestimmt nur einen ganz leichten, den du schnell gehändelt bekommst.
Da musst du halt auch aufmerksamer sein und die Tiere im Auge behalten
Ich drücke mir selbst schon alle Daumen - es wäre wunderbar, wenn ich nicht die ganze Zeit an den Super-GAU denken würde, aber mein Kopf will meine positive Entscheidung beeinflussen.
Egal - wir sehen ja dann, wenn sie da ist, ob es so ist oder anders oder überhaupt. 
-
Update: Lena kommt im Juni mit dem Transport zu uns!

-
-
das muss gefeiert werden (:
:bia:
ich finds total supii :ua_clap:und freut sich Toni schon ?
-
Danke. :)
Mich freut es auch riiiiesig.
Toni schläft - weiß nicht ob er sich freut.
-
Habt ihr gesehen?
Sie hat jetzt ein "reserviert" auf ihrer Seite stehen. ♥♥ -
Klasse. Freu mich schon, wenn die Maus da ist und was du dann zu berichten hast und vor allem auf tolle Fotos (die in der Vermittlung sind ja nicht so der Burner, was sie auch nicht sein müssen, aber da muss die Maus real ja noch viel schöner sein).
-
Ich hatte noch ein paar neuere Fotos bekommen, wegen denen ich noch verliebter war. :)
Leider haben die im TH in Szentes halt keine richtig gute Kamera und auch nicht die Zeit wirklich "tolle" Bilder zu machen. Aber ihre Augen haben mich soooo umgehauen!
Leider wird sie erst etwas später kommen, vermutlich im Juni. Das liegt daran, dass wir gerade eine Wohnung renovieren, in die wir einziehen werden, aber das dauert noch eine Weile. Wollen sie nicht in das Umzugschaos holen, das wäre nicht fair und absolut unnötig!Haben heute schonmal den Kofferraum von meinem Corsa B tauglich für 2 Hunde gemacht, da gestern mein Gitter angekommen ist. :) Das ist echt seeehr positiv!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!