Ich halte es nicht mehr aus :(
-
BammyBlue -
28. März 2012 um 07:46
-
-
Wie süüß!
Die Kleine würde ich auch noch nehmen!
Obwohl ich mir gesagt habe, ein schwarzer Hund als Zweithund wird nicht möglich sein, weil ich froh bin dass zumindest auf meinen hellen Klamotten keine Hundehaare zu sehen sind/nicht auffallen, außerdem kaufe ich nur noch helle Bettwäsche etc., ist schon alles an einen hellen Hund angepasst.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich halte es nicht mehr aus :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die meisten Leute wollen lieber mitstänkern, anstatt sich mit zu freuen.
*haha*
da sagst du was 
-
Zitat
Obwohl ich mir gesagt habe, ein schwarzer Hund als Zweithund wird nicht möglich sein, weil ich froh bin dass zumindest auf meinen hellen Klamotten keine Hundehaare zu sehen sind/nicht auffallen, außerdem kaufe ich nur noch helle Bettwäsche etc., ist schon alles an einen hellen Hund angepasst.

Mein Glück: Ich trage meistens dunkle Klamotten!

Ich bin inzwischen auch schon ganz nervös von der Warterei. Aber ich ahne, dass es sich lohnt.
Vielleicht fangen wir schonmal mit etwas Wesentlichem an.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie sich die zwei am besten kennenlernen sollten, wenn es soweit ist? Eher auf neutralem Boden? Toni ist jetzt nicht der Revierverteidigungshund, aber naja. Ich überlege schon, ob wir ihn zum Abholen mitnehmen, oder ob wir ihn bei der Familie lassen und dann erst zusammentreffen wenn wir wieder zu Hause sind.
Und wehe die verstehen sich nicht.

-
... und warum schau ich mir dann die ganze Seite an?
-
Wenn man einmal auf einer Seite einer Orga ist, kann man wohl leider nicht anders, als sich die Hundis anzuschauen.

-
-
Ich möcht nicht mitstänkern, sondern mich mitfreuen

Wehe, du hältst uns nicht auf dem Laufenden

-
Also ich habe Asra und Abby erst mal auf total neutralem Boden kennen lernen lassen.
Abgeholt hatte ich sie alleine, weil es ein wenig eng gewesen wäre im Kofferraum und die 2 sich noch nicht richtig kannten hätte es vielleicht Streit gegeben.
Als ich mit Abby Zuhause war hab ich Asra erst aus dem Haus geholt und bin mit Abby zu erst ins Haus und dann mit Asra.
Et gab keinen Streit

-
Zitat
Ich möcht nicht mitstänkern, sondern mich mitfreuen

Wehe, du hältst uns nicht auf dem Laufenden

Ich tue es, sei dir da gaaaaaanz sicher. :) Mit irgendwem muss ich meine Freude ja teilen!
Gut, dann war mein erster Gedanke ja richtig, erstmal draußen kennenlernen und dann den Neuankömmling erstmal in Ruhe die Wohnung beschnuppern lassen. :)
-
Hübsche, süße Lena. Ich hoffe so sehr, dass du bald alle Informationen hast und nicht mehr warten musst! :) Sie passt bestimmt toll zu euch, und ich bin schon richtig gespannt, wenn du über das erste Kennenlernen zwischen Toni und ihr berichtest! *__*
-
Voll fies....jetzt hab ich mir Burkas, Basa & Rambo angeschaut...
Maaahhh...*seufz*Ich wünsch Euch & der kleinen Lena viel Glück, dass alles klappt! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!