Ich halte es nicht mehr aus :(
-
BammyBlue -
28. März 2012 um 07:46
-
-
Die ist ja echt knuffig (und hat ne angenehme Grösse.)
Beim Geb.-Datum war ich aber überrascht. Finde, sie sieht wie "noch nicht ganz fertig" aus. Hat so was Junghundhaftes.Bin gespannt, ob sie passt. Aber ich glaub schon (positiv denken
). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich halte es nicht mehr aus :(*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Die ist ja echt knuffig (und hat ne angenehme Grösse.)
Beim Geb.-Datum war ich aber überrascht. Finde, sie sieht wie "noch nicht ganz fertig" aus. Hat so was Junghundhaftes.Bin gespannt, ob sie passt. Aber ich glaub schon (positiv denken
).Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber würde mich ja auch nicht stören, wenn sie etwas jünger ist. Toni ist ja auch nur geschätzt und manchmal denke ich, dass er jünger ist, einfach vom Verhalten und teilweise auch vom Charakter her.
Ich danke euch für die lieben Worte! So macht es das Warten gleich viiiiiel angenehmer und erträglicher. :)
-
Ich warte immer noch auf Infos. Es ist die anstrengendste Zeit die ich je hatte.

Aber das Warten hat leider einen nicht so schönen Grund. Die Orga hat 25 kleine Hunde aus einem Tier-Messihaushalt gerettet - leider alle weder kastriert, geimpft oder gechipt. Ich schätze ich kann es niemandem verübeln, dass ich jetzt hinten anstehe. :)
-
Infos da. Ich etwas enttäuscht.
Es wird bei ihr vermutet, dass ein Mudi drinsteckt. Wird also entweder Jagd- oder Hütetrieb haben.
Weiß nicht ob wir uns das zutrauen, wenn ein recht starker Jagdtrieb vorhanden ist.
-
Schade, das es erstmal eine Enttäuschung für euch ist.
Aber vielleicht muntert es dich etwas auf, wenn ich dir sage, das eine Freundin meiner Mutter einen Mudi hatte (bis zu seinem Tod mit 15 Jahren, wenn ich mich nicht irre) und Bengie war ein klasse Hund. Aufgeweckt und mit eigenem Kopf, aber wir liebten ihn. Ich kann mich nur positiv an ihn erinnern, ebenso wie seine Besitzer.
-
-
Kommt ja auch noch auf den Charakter des Hundes an, klar. Finde es jetzt nur furchtbar schwierig zu entscheiden, weil sie sich ja noch im TH in Ungarn befindet, ob wir sie zumindest als Pflegi nehmen sollen.. oder nicht?
Ich weiß es gerade einfach nicht. Ich will ja auch Toni nicht vernachlässigen müssen, weil Lena zuerst mal alle Aufmerksamkeit braucht, damit ich erkenne wenn was nicht so läuft.
Vielleicht lege ich mir auch selber Steine in den Weg. -
Ich denke mal so, egal was die Leute dort sagen, der Hund wäre so oder so ein Ü-Ei geworden. Vom Alptraum bis zum absoluten Traumhund.
Wenn ihr sie als PS übernehmen könnt, würde ich "den Versuch" wagen. Bis sie kommt, hast du ja noch Zeit dich in die Rasse reinzuversetzten und dich auf alle eventuellen Schwirigkeiten vorbeireiten.
-
Stelle gerade fest, dass mir das Reinlesen in die typischen Rassemerkmale die Entscheidung noch schwieriger macht.

-
Also ich finde sie ist zucker pur

und wenn die Liebe soooo groß ist würde ich es riskieren...an Jagdtrieb kann man arbeiten...und vllt ist es auch garnicht so schlimmm

ich drück dir ganz doll die Daumen...
-
Zitat
Also ich finde sie ist zucker pur

und wenn die Liebe soooo groß ist würde ich es riskieren...an Jagdtrieb kann man arbeiten...und vllt ist es auch garnicht so schlimmm

ich drück dir ganz doll die Daumen...
Danke, das ist so lieb von dir!
Wir wollen morgen mal mit dem Hundetrainer unseres Vertrauens reden, besprechen was wenn wie und überhaupt.
Es würde mich traurig machen sie nicht zu nehmen. Mein Herz schlägt unendlich für sie. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!