Gastritis und Schluckauf extrem.....
-
-
Guten Morgen!
Ich habe soeben Deinen Beitrag gelesen. Tut mir leid, mit Deinem Schatz!!
Ist die Endoskopie schon gemacht worden??
Bei unserem ersten Hund wurde so der HELICOBACTER entdeckt.
Er hatte auch immer extrem starkes Sodbrennen und kein Medikament hat was gebracht.
Ein sehr guter Tierheilpraktiker hat uns dann wirklich sehr gut geholfen!!
Ich drücke Dir und Deinem Schatz ganz fest die Daumen!!L.G.
Brigitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie wurde denn der Helicobacter bei euch therapiert?
-
Also:
Eben rief mich der TA an....
Blutwerte sind ALLE super....Er weiß nicht was der HUND hat....
Er meint evtl. Allergie oder Beagle Syndrom....
Beagle Syndrom kannte ich ja mal gar nicht und fragte klaro dann nach!!
Er meinte da sind sie manchmal KOMISCH....
Ich googelze sofort dann nach und da steht drin: hohe entzûndungswerte, usw........ Mit Kortison zu behandeln.....Gut Allergie .... Immer Abends dann mit spucken??? Kein nasenausfluss und kein augentränen????
Ne is klar......Dann soll ich aber 1 Monat Diätfutter geben???? Als Kur???tzzzzzz
Bissi komisch..... Werde nächste Woche nochmal in meine Tierklinik gehen ......Hat von euch jemand bei Gastritis mal blutwerte genommen???? Was kam bei euch raus?????
Also heut ist sie Putz munter die maus
-
Hallo!
Der Helicobacter konnte bei Tobby nicht behandelt werden, da er extrem hohe Nierenwerte hatte.
Regulär wird Helic. mit 2 verschiedenen Antibiotika behandelt, die sehr gut sein sollen.
Bei Tobby mussten wir uns leider darauf beschränken, die Symptome halbwegs im Rahmen zu halten.
Da hat uns damals ein Tierheilpraktiker sehr geholfen.
Bei Tobby waren alle möglichen Diagnosen im Spiel:( Alles Spekulationen )
Gastritis, chr. Darmentzündung, Bauchspeicheldrüsenerkr. usw.
Wie bereits erwähnt, konnte man die richtige Diagnose bei ihm nur mittels Endoskopie stellen.Ich drücke Euch ganz fest die Daumen

Liebe Grüsse:
Brigitte
-
Ich würde an deiner Stelle auch den TA wechseln, wenn er jetzt schon mit seinem Latein am Ende ist spricht das nicht für ihn

Brigitte
Das hört sich auch nach einer schwierigen Odysssee an, super das der THP helfen konnte.
Hat der THP euch einen speziellen Therapieplan zusammengestellt? -
-
Zitat
Ich würde an deiner Stelle auch den TA wechseln, wenn er jetzt schon mit seinem Latein am Ende ist spricht das nicht für ihn

Brigitte
Das hört sich auch nach einer schwierigen Odysssee an, super das der THP helfen konnte.
Hat der THP euch einen speziellen Therapieplan zusammengestellt?Ja und ich muss sagen, ich war ja schon bei 3.....
Was tut man nicht alles......
Ich werde jetzt Medikamente bis Sonntag weitergeben.... Heute ist sie das 1x Super drauf... Und Montag Tierklinik.... -
Das ist das trügerische mit dem Sodbrennen. Meinem Hund geht es auch immer ein paar tage gt und dann kommt es wieder wie aus dem nichts :/
Überleg mal, ob du vielleicht ein großes Kotprofil erstellen lässt, dann kannst du evtl Probleme bei der Verdauung aufzeigen lassen und natürlich auch ob dein Hund Parasiten hat.
-
Okay, werde ich am montag gleich mal ansprechen!!!!
Wer weiß, was sie aus Ungarn alles hergeschleppt hat oder sich im tierhort eingefangen hat
-
Hallo,
Viell kann ich Dir weiter helfen.Meine Hündin hatte auch eine Magenschleimhautentzündung,mit Sodbrennen es war Grausam.Sie wurde mit Antibiotika gespritzt,alles hat nichts geholfen.Dann habe ich Kot gesammelt für 3 Tage und diese ins Labor eingeschickt,das Ende vom lied war mein Hund hatte Kokzidien.Danach gab es Tabletten gegen Kokzidien und der Spuk hatte endlich ein Ende.
Viell hilft Dir das ja ein bisschen weiter

Liebe grüße,
Sven -
Hallo.
Mit Allergie meinte er bestimmt, das sie gegen das Futter oder gegen einen Inhaltsstoff allergisch reagiert. Davon kann die Magenschleimhaut gereizt oder entzündet sein. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!