Gastritis und Schluckauf extrem.....
-
-
So wie die mir das in der Klinik erzählt haben, machen die das in ihrem Labor selber!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gastritis und Schluckauf extrem..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, jetzt bin ich am Bolli sammeln....
Habe von der Tierklinik Advocate bekommen. Kennt sich jemand damit aus?
Traue mich nicht es jetzt schon aufzutragen
-
Zitat
So, jetzt bin ich am Bolli sammeln....
Bolli?
-
Haaaa ja.... Kot halt
-
Achso

Ja, das steht mir diese Woche auch bevor.Ich kenne das Advocate nicht, aber soweit ich gerade kurz gesehen habe, ist es ein SpotOn gegen Parasiten.
Warum sollst du das geben, vorbeugend? Es gibt einige Hunde die Probleme mit diesen Chemiekeulen haben.Besonders sehe ich da keinen Zusammenhang mit dem Magenproblem deines Hundes?!
Warte doch erst einmal das Ergebnis der Kotprobe ab. -
-
Sind Niere und Leber ok? Wurde das mal per Blut getestet?
Sachen wie Nexium, Omeprazol, Pantoprazol sind super, muessen aber laenger als nur ab und an gegeben werden, in der Regel 1-2 Wochen.
Das Spot on wuerde ich sein lassen im Moment, ehrlich. -
Ja Blut ist in Ordnung!!!
Hmm sie meinte, hilft gegen lungenwürmer...falls sie diese haben sollte.... Und sie kratzt sich ständig..
Gesehen habe ich im Fell nichts.. Hat auch keine roten Fleckchen... Kann auch vom Fellwechsel kommen...Habe gestern mal diesen test bestellt
-
Also die Kotuntersuchung ergab auch nichts......
-
hi,
unser hund hatte starke gastrits. er ist morgens unangekündigt aus seinem körbchen gesprungen und hat schleim gekotzt. er hat dann auch tagsüber mehrmals weißen schleim oder futter und magensaft gekotzt und ein grummeln im magen gehabt. und das über wochen, wir waren am verzweifeln!
durchfall hatte er auch öfters und gras hat er in massen gefressen - angeblich ein zeichen für übersäuerten magen...
der tierarzt hat uns dann 'nen magenschoner (pantoloc) gegeben, um die magensäure unter kontrolle zu bekommen, das hat ein wenig funktioniert - ist aber auch keine lösung....
seit 4 monaten haben wir das futter umgestellt. wir füttern jetzt "wolfsblut". das ist ein getreidefreies trockenfutter. kostet zwar seinen preis und man bekommts nur übers internet, aber es ist spitze! Außerdem sparen wir jetzt die häufigen tierarztkosten!!!! seit der Umstellung hat der hund nur 1 mal gekotzt und das ist ja im rahmen - man sagt einmal in 1 - 1 1/2 monaten ist normal. auch sonst hat er keine beschwerden und ist munterer - und auch ruhiger.Ach ja, und mit heilerde haben wir auch behandelt, das hat ihm auch geholfen. braucht er seit der futterumstellung auch nicht mehr, aber ab und an bekommt er sie trotzdem dazu. ich glaub ihm schmeckts...
ich hoffe geholfen zu haben

liebe grüße
wir 3 -
Der Spuk hat ein Ende und wir sind alle HAPPYYYYY
das glaubt ihr nicht woran es lag, ich habe geforscht und alles ausprobiert bis zum umfallen.....
War am verzweifeln....
Sie reagiert auf Schwein und auch wenn nur minimal in leckerliii kauknochen oder allem anderem was davon drin ist!!!!D.h.immer alles genau durchlesen vor dem Kauf.... Es darf auch nicht drauf stehen ....andere tierische nebenerzeugnisse.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!