Ich schaffe es nicht mehr...
-
-
setze mal eine annonce ins internet, z.b. bei ebay kleinanzeigen oder markt, die sind umsonst und werden viel gelesen.
da hast du gute chancen eine tagespflege für sie zu finden, beschreibe sie und ihr wesen in ein paar netten sätzen und gib deine handynummer an.
so schnell solltest du nicht aufgeben, es findet sich in der regel immer eine möglichkeit, und es gibt mehr tierliebe menschen die zeit und lust haben auf einen hund aufzupassen als man denkt.viel glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HuTas, Tagesbetreuungen, Gassigänger etc. sprießen doch im Moment wie Pilze aus dem Boden!
Ich wohne hier relativ ländlich...und jeder aus meinem Umkreis, der darauf angewiesen war hat eine Betreuungsmöglichkeit für seinen Hund gefunden...auch wenn es manchmal ein paar Monate gdauert hat und wenn das...Zitatdenn ich würde alles für meinen Hund tun, da spielt Geld für mich keine Rolle.
...wirklich ernst gemeint ist, dann dürfte es doch noch weniger ein Problem sein...
Mein Link steht ja schon...
-
Ich habe seit 2 Wochen eine Anzeige bei Ebay drin. Und hier im Ostallgäu ist es sehr schwer jemanden zu finden. Die meisten sind eher in Kempten unterwegs, aber dass die person von da jeden Tag ne weile runterfährt, halte ich für unmöglich.
Mal sehen ob sich jemand findet. Vielen Dank für die Links, habe dort jetzt auch schon gesucht, aber bei betreut.de hatte ich meine letzte Hundesitterfamily her und die anderen machen das nicht regelmäßig bzw. täglich. -
Och neee, du hast dich doch damals so sehr gefreut auf das "Abenteuer Hund"
Ich glaube, du hast im Moment einfach einen Durchhänger und so wie du schreibst würde ich eher sagen Pobacken zusammen kneifen und eine Lösung suchen. Auf Dauer wirst du nicht glücklich, wenn du sie hergibst.Bei Anjou war das auch so, dass er Zuhause total entspannen konnte, bei meiner Mama ist er eher gestresst. Betreuung ist nicht unbedingt immer das Beste. Also würde ich nach dem was man jetzt weiß auch nach einem Gassigänger suchen, der sie mittags für 1 1/2 bis 2 Stunden holt. Fänd ich bei den Arbeitszeiten auch völlig in Ordnung, wenn sie gut und entspannt alleine bleibt. Das kriegt ihr schon hin :solace:
-
Hast du es schon mal auf betreut.de versucht?
-
-
Adaneth, wo wohnst du denn? Meine Sitterin ist spitzenmäßig und wohnt in der Nähe von Waal. Sie ist auch bezahlbar.
edit: habs grad gefunden. Hm bissi weit jeden Tag zu fahren.
-
Zitat
Och neee, du hast dich doch damals so sehr gefreut auf das "Abenteuer Hund"
Ich glaube, du hast im Moment einfach einen Durchhänger und so wie du schreibst würde ich eher sagen Pobacken zusammen kneifen und eine Lösung suchen. Auf Dauer wirst du nicht glücklich, wenn du sie hergibst.Bei Anjou war das auch so, dass er Zuhause total entspannen konnte, bei meiner Mama ist er eher gestresst. Betreuung ist nicht unbedingt immer das Beste. Also würde ich nach dem was man jetzt weiß auch nach einem Gassigänger suchen, der sie mittags für 1 1/2 bis 2 Stunden holt. Fänd ich bei den Arbeitszeiten auch völlig in Ordnung, wenn sie gut und entspannt alleine bleibt. Das kriegt ihr schon hin :solace:
Das wäre auch meine Idee. Lieber den Hund Zuhause lassen und jemand suchen der Mittags mal eine Stunde mit ihr spazieren geht.
-
Arbeitest du Montag bis Freitag? Vielleicht könntest du sie wochentags dort hingeben, bis sich was anderes findet.
Du findest sie hier: http://www.tierartelier.de/
-
Zitat
Hast du es schon mal auf betreut.de versucht?
Hat sie erst geschrieben, da hatte sie die erste Betreuung her
-
Wenn deine Vermieterin 'nur' Angst vor ihr hat, sie aber duldet: Kannst du in der Mittagspause nicht heim und da mit ihr laufen? Das ist vielleicht auf Dauer keine Lösung, aber so hast du zumindest mehr Zeit einen gescheiten Sitter zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!