Video: Meuteführung
-
-
Zitat
Die Hunde werden nicht auf öffentlichem Grund ausgeführt, und wenn es der Grundbesitzer erlaubt.... Zudem dürften die kaum stubenrein sein, und werden auch in den Zwingern ihre Häufchen setzen.Ich finde diese Foxhounds auf den Ausflügen am Rad bei aller Disziplin viel entspannter und weniger gestresst als die Schlittenhunde, die man auf einigen Videos freilaufend am Rad sieht.
Ah, okay. Darum frag ich nach, weil ich mir kaum vorstellen kann wie DAS ordnungsgemäss zu bewältigen sein soll. Klar ginge es, mit viel Aufwand.
Ich finde es ebenso beeindruckend. Die Peitsche empfinde ich als verlängerten Arm.
LG Nina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Video: Meuteführung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und jedes jahr werden neue "spektakuläre Entdeckungen" gemacht - ich weiß nicht, aber diese Wortklauberei ermüdet mich ein wenig... Rudel, WG, geschlossene Gruppe, feste Rollenverteilung innerhalb dieser Gruppe
Ich finde das Video toll und beeindruckend.
Ich muss nicht alles wissenschaftlich belegen um meinen Hund erziehen zu können, auch muss ich nicht alle Hintergrundinfos und die neuesten Wissenschaftlichen Belege kennen um ein guter HH zu sein. ich liebe es, mich für solche Videos einfach nur begeistern zu können ohne es in 1356541 einzelteile zu zerlegen und begründen zu können warum welcher Hund was tut...
Ob meine Hunde ein Rudel bilden (
es sind nur 2 ) oder einfach eine WG is mir schnurz 
Viele Grüße
sarah -
Zitat
und jedes jahr werden neue "spektakuläre Entdeckungen" gemacht - ich weiß nicht, aber diese Wortklauberei ermüdet mich ein wenig... Rudel, WG, geschlossene Gruppe, feste Rollenverteilung innerhalb dieser Gruppe
Man kann auch Dinge, die einen nicht interessieren einfach überlesen
. -
-
Zitat
Kann zufällig jemand was zum Trainer sagen?Würde mich auch interessieren, da er auf seiner HP so unkonkret ist...

-
-
Zitat
Würde mich auch interessieren, da er auf seiner HP so unkonkret ist...

Und das ist noch vorsichtig ausgedrückt ;-) Denn wie schon in einer Vielzahl von Beiträgen diskutiert, wird nur das vorher und nachher preis gegeben...
ALSO, eine bekannte Trainerin rät mir eindringlichst davon ab ihn zu besuchen. Und wenn dann nur ohne Hund... Warum und wieso möchte ich aber lieber nicht öffentlich machen da ich nicht Gefahr laufen will jemanden in den Dreck zu ziehen obwohl es vielleicht gar nicht so ist...
Sie selber kennt ihn nämlich nicht persönlich hat aber mehrfach seine Videos angeschaut und die Hunde "gelesen" und nicht seine Website...
-
Wie man sieht,sind auch 40 Meutehunde kein Grund,seinen Style zu vernachlässigen.
Bei der Fütterung mit Krawatte!
-
Zitat
Cool
Mich beeindruckt vor allem die Fütterung bei so vielen Vielfraßen. Wobei ich bei diesem Video noch mehr gestaunt habe (sorry, ich weiß nicht wie man Videos einbettet):Da ist mir aber der Engländer mit seinem 'Die dünnen Hunde fressen zuerst' sympathischer. Ich fand das mit der Treppe und wie die alle übereinander gepurzelt sind auch nicht so toll.
Ist Euch aufgefallen, dass der erster Assistent des Kennelführers die Jobbeziechnung 'First Whip' trägt? Lol, Wattbäuschwerfer sind das sicher nicht.
Schönes Video - das ist mal BARF in Reinform.
Ich muss aber gestehen, ich bleibe dann doch eher bei Dosenfutter und Schmusen auf dem Bett bei meiner Großstadtmaus
-
Zitat
Wie man sieht,sind auch 40 Meutehunde kein Grund,seinen Style zu vernachlässigen.
Bei der Fütterung mit Krawatte!
Das war, was ich nach dem 'Barfen' am tollsten fand - abgesehen natürlcih von dem tollen 'Gassi' am Anfang.
Ich glaub schon, dass diese Hunde es zwar nicht so kuschelig haben wie meiner, aber dass sie dafür wesentlich stressfreier leben. Und sie machen dass, wofür sie gezüchtet worden sind (na ja, fast)
Wievielen unserer Hunde dürfen das schon? -
Zitat
Das war, was ich nach dem 'Barfen' am tollsten fand - abgesehen natürlcih von dem tollen 'Gassi' am Anfang.
Ich glaub schon, dass diese Hunde es zwar nicht so kuschelig haben wie meiner, aber dass sie dafür wesentlich stressfreier leben. Und sie machen dass, wofür sie gezüchtet worden sind (na ja, fast)
Wievielen unserer Hunde dürfen das schon?[/quote]Das stimmt schon. Diese Hund führen ein komplett anderes Leben als unsere Haus-und Kuschelhunde. Wer von denen nun glücklicher und zufriedener ist - vermag ich gar nicht zu sagen. Ich glaube sie sind es alle auf, auf ihre Art und Weise glücklich und zufrieden.
(Jedenfalls diejenigen die ein gutes zu Hause haben)LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!