ständige Rangordnungskämpfe
-
DieEdda -
23. März 2012 um 18:39
-
-
Zitat
Charly (schwarz)
Ähm... Golden Retriever gibt es nicht in schwarz.
-
23. März 2012 um 20:19
schau mal hier:
ständige Rangordnungskämpfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Hmh vielleicht übersehe ich es, aber ich finde kein Angebot, bei dem die Trainer zu den Kunden kommen. Genau das wäre bei euch aber wichtig. Du hast Angst ihnen ein Geschirr anzuziehen, da sind Stunden auf einem Hundeplatz nichts hilfreiches. bevor sowas ansteht, sollte erstmal euer Alltag (im Sinne von anleinen und ins Auto packen können, usw.) klappen

Frag einfach mal, ob sie die Kunden auch besuchen kommen.
Werde ich tun
-
Zitat
Ähm... Golden Retriever gibt es nicht in schwarz.
Ähm, meiner ist schwarz.. sehr schwarz sogar...
-
Dann ist es eine andere Rasse

-
Zitat
Blöd ist da sich hier nicht wegkomme,ich hab weder F-Schein noch Auto..
Ist nicht mein einziges Manko...
Aber ich versuche mal trotzdem jemanden zu finden, der auch herkomt. Und wenn einer meinen Jungs was tun will, kriegt er es mit mir zu tunDu sollst eh nicht wegkommen - der Trainer soll zu dir kommen
Ich seh es auch so, ein Training auf einem Platz macht momentan überhaupt keinen Sinn.
Ich würde dich bitten, dass bei einer dieser Stunden dann auch mal dein Mann dabei ist, sofern du ihn dazu bringen kannst - tut mir leid, aber ich finde, es würde ihm nicht schaden, wenn er mal den Kopf gewaschen bekommt. Und von einem unbeteiligten Dritten ist das was anderes, als wenn du das machst.
Mir persönlich sagt diese Hundetrainer24-Homepage nicht zu. Man findet zwar jede Menge sportliche Erfolge des Mannes, aber wie er ausgebildet ist, und wie er sich weiterbildet, dazu findet man nichts... -
-
Zitat
Ähm, meiner ist schwarz.. sehr schwarz sogar...
Dann ist das kein Golden Retriever.
-
weiß nicht.. Aber die sehen gleich aus beide nur farblich verschieden... -
Na dann werd ich mich mal kundig machen, nach jemandem der sich damit auskennt...

-
Werden vermutliche Labrador Retriever sein?
Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, den PLZ-Bereich hier zu nennen. So könnte man dir bestimmt Vorschläge für gute Trainer machen.
-
Vielleicht sinds Hovawarts?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!