ständige Rangordnungskämpfe
-
DieEdda -
23. März 2012 um 18:39
-
-
Ganz ehrlich: Du bist recht unsicher, die Hunde werden das merken. Hol dir lieber professionelle Hilfe.
-
23. März 2012 um 20:07
schau mal hier:
ständige Rangordnungskämpfe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Was du vor allem brauchst,ist etwas mehr Selbstbewusstsein!
Meinen Respekt hast du schon allein dafür,dass du in eine so eingefahrene Situation kommst,
und die Bereitschaft zeigst daran jetzt mal was zu ändern.
Ein bisschen professionelle Hilfe am Anfang wäre sicher kein Fehler,denn deine Unsicherheit wird
das ganze Unternehmen nicht leichter machen.
Aber ich bin mir sicher du kriegst das hin!
Danke schön
-
Zitat
Ganz ehrlich: Du bist recht unsicher, die Hunde werden das merken. Hol dir lieber professionelle Hilfe.
Werd ich.. Hab schon ne Seite offen, da bieten sie ja schonmal die Schnupperstunde gratis an...
-
Aber keine Schnupperstunde auf irgendeinem Platz oder?
-
Zitat
Aber keine Schnupperstunde auf irgendeinem Platz oder?
hier: http://www.hundetrainer24.de/?gclid=COielq7c_a4CFcm9zAod7zQk2Q
-
-
Ok, das sind zwei Golden Retriever...hälst du sie denn für gefährlich???
Die werden doch nicht so menschenscheu sein, dass sie sich nicht anfassen lassen, oder doch?
Ich kenne die beiden natürlich nicht, musst du selbst wissen, ob du dir das zutraust.
Also wenn du das mit der Schleppleine machen möchtest, dann brauchst du bitte ein Geschirr. Halsband ist zu gefährlich, gerade bei Hunden, die nicht erzogen sind und das Ganze noch nicht kennen.Hmm sie sind also immer draußen? Was glaubst du denn, was passiert, wenn du sie reinholst?
Ich denk auch, du brauchst ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und in dem Fall wäre ein Trainer nicht schlecht - einer, der zu dir nach Hause kommt und dir dort ein bisschen hilft. -
Aber achte bitte drauf, dass es auch ein guter Hundetrainer ist, der gewaltfrei arbeitet. In dem Bereich wird Schindluder getrieben, das glaubst du nicht.
Vielleicht kann dir wer Tipps geben, wenn du schreibst, in welchem PLZ-Bereich du suchst. -
Hmh vielleicht übersehe ich es, aber ich finde kein Angebot, bei dem die Trainer zu den Kunden kommen. Genau das wäre bei euch aber wichtig. Du hast Angst ihnen ein Geschirr anzuziehen, da sind Stunden auf einem Hundeplatz nichts hilfreiches. bevor sowas ansteht, sollte erstmal euer Alltag (im Sinne von anleinen und ins Auto packen können, usw.) klappen

Frag einfach mal, ob sie die Kunden auch besuchen kommen.
-
Nein die beiden kleben mir förmlich am Rockzipfel wenn ich draussen bin.. Charly (schwarz) wirft sich vor mich hin und will das ich ihm den Bauch kraule. Das geht aber nur wenn Whisley (blond) das grad nicht sieht. Wenn er ankommt, stehe ich auf und sage nein, beide zusammen geht nicht, ihr zankt wieder.
Umgedreht ist es auch so. Wenn Whiskey gekrault wird unterm Hals hat ers gerne und Charly kommt, dann hör ich auch auf. Beide zusammen zu streicheln ist nicht gut.Ansonsten glaube ich auch nicht, das sie mir was tun würden... dazu freuen sie sich zu sehr, oder wenn ich mit der Zunge schnalze weil sie wieder hinten bellen sind sie sofort vorne bei mir.. Die reagieren auf mich positiv, das find ich persönlich schonmal gut.
Das mit dem geschirr werd ich tun, ich kuck grad bei ebay...
-
Blöd ist da sich hier nicht wegkomme,ich hab weder F-Schein noch Auto..
Ist nicht mein einziges Manko...
Aber ich versuche mal trotzdem jemanden zu finden, der auch herkomt. Und wenn einer meinen Jungs was tun will, kriegt er es mit mir zu tun - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!