• Ach Taler

    Ich weiss so genau wie du dich fühlst. :sad2:
    Wir mussten unsere 9jährige Tina auch mit einem geplatzten Milztumor gehen lassen.
    Es zerreisst einen, man möchte schreien, heulen, toben.
    Aber nichts auf der Welt bringt einen den geliebten Hund zurück. :(
    Ich drück dich ganz doll -- nur die Zeit bringt etwas Linderung.
    Selbst nach jetzt fast 5 Jahren muss ich manchmal noch weinen, so wie jetzt

    Grüsse Brigitte

  • Mir fehlen irgendwie die richtigen Worte, aber ich weiß auch genau wie Du dich jetzt fühlst und es tut mir auch so leid. Haben erst am 03.02. gerade das Gleiche durchgemacht leider :sad2: .Wenn Du magst fühl dich ganz doll gedrückt.

    Liebe Grüße Maja

  • Auch mir tut es leid, ich bin mir aber sicher, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt und Benni nicht leiden musste. Ich kann das so gut verstehen, wie du dich fühlst.

    Fühl dich gedrückt!

    Und lieber Benni, hab viel Spaß im Regenbogenland. Machs gut da drüben...

  • Auch von mir ein herzliches Beileid wir hatten das gleiche vor 4 Jahren über Nacht durchgemacht ohne vorher zu ahnen was los ist, und mussten unseren geliebten Husky gehen lassen :-( Und noch heute fehlt er uns wie am ersten Tag als er über die regenbogenbrücke gegangen ist!
    Sei unbekannterweisse lieb gedrückt!
    lg Manu

  • Taler, ich weiss wie du dich fuehlst...............bedenke bei deiner Endscheidung, das du im Sinne deines Hundes entscheidest und als Krankenschwester weisst du, wie sehr sich Menschen oft quaelen muessen............... Es ist schwer die "richtige" Entscheidung zu treffen, aber sie ist auch der groeste Beweise deiner Liebe zu deinem Benni ist
    :solace:
    Ich wuensche dir viel Kraft fuer die maechste Zeit

  • Hallo Taler, das tut mir sehr leid. Mußte das ja auch erst vor kurzem Mitmachen und es schmerzt sehr. Ich habe meine Cindy sehr geliebt und ihn als Welpen bekommen 13 Jahre wie ein Kind behandelt. Ich werde Nachts wach und denk daran, wie viel sie durchmachen mußte und weine dann wieder. Wünsch dir alles Gute

  • kein weg ist zu lang, mit einem Freund an der Seite. danke für eure vielen lieben worte. ich bin tot unglücklich, dass er nicht mehr bei uns is. ich vermisse sein tapsen (durch die krallen) auf dem laminat, sein schnarchen und brummen in der nacht. seine schnauze, gar den ganzen kopf unter der bettdecke, wenn er nachts mal in den garten musste. er fehlt mir so... :sad2:

  • Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an,
    mit einem Blick so schmeichelnd und zart,
    dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
    Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt!

  • Ohjee, es tut mir sehr leid für Euch!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die nächsten Tage und Wochen und bin mir trotzdem bewußt,
    dass es dich nicht wirklich trösten kann.
    Auch mir wird eine ähnliche Erfahrung die nächsten Tage zuteil und es ist jetzt schon so schwer...
    Fühl dich gedrückt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!