Einfach nur unglaublich :-(
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einfach nur unglaublich :-( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

aber immerhin mit einem halbwegs guten ende. aber vermutlich wird der halter den hund zurückerhalten. also doch nicht so ein guter ausgang ....

-
verstehe ich aber nicht. Wieso löst das Halsband aus wenn niemand in der Nähe ist der das Teil bedient?
-
das versteh ich auch nicht. "bei der kleinsten Berührung" aufgeschrien, das kann das Halsband wohl kaum gewesen sein. Kann so n Teil nen Kurzschluß haben? Aber wenn, dann würde der Hund ja, wenn das Halsband so eng angelegt war, dauer-geschrieen haben. Also irgendwas stimmt bei der Beschreibung net....
-
Hab gerade mal gegoogled - da es anscheinend Teile mit bis zu 1,5km Reichweite gibt, kann es ja durchaus sein, dass der depperte Halter da immer wieder draufgedrückt hat, weil er vielleicht dachte, dann käme der Hund zurück
-
-
Die Wellenlängen bei Fernsteuerungen ticken gern ma falsch und lassen sich von handies etc. auslösen. Ich hab das schön erlebt mit Fernauslösern an Kameras und beim Einsatz von Sprengsätzen (für special effects beim Film, nicht beim Militär
) ist Handybenutzung auch komplett verboten.Der arme Hund. Hoffentlich findet er ein nettes Zuhause.
-
Es ist wirklich traurig sowas.
Aber Leute, es wäre wirklich nett wenn ihr kurz etwas darüber schreibt, was ihr hier verlinkt. Durch den Threadtitel wird man nämlich nicht schlau. -
Richtig kikt1. :)
Bei Nebel und Regen löst das HB übrigends oft auch aufgrund von Kurzschlüssen aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!