Na ich bin ja mal gespannt
-
-
Ihr dürft Tipps abgeben, ob ich meinen Lieblingshund mit auf eine Studienfahrt in eine Jugendherberge nehmen darf

Es müssen zustimmen: Der Professor, die Kommilitonen und die Jugendherberge
Für 2 Tage unter der Woche ne Ganztagsbetreuung zu finden is echt schwierig... Daher wärs echt praktisch, wenns klappen würde...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Na ich bin ja mal gespannt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tipp?
NEINdie Jugendherberge hat da nen Problem mit
-
Wär jetzt auch meiner gewesen... In Jugendherbergen geht das eigentlich nicht...
-
Kommt drauf an, in welche Jugendherberge ihr geht. Auf der Homepage steht, dass Hunde in einigen willkommen sind, in anderen nicht

-
Würd mich wundern, wenn der Hund in die Jugendherberge mitrein darf.. auch versteh' ich nicht, warum der Hund auf ne Studienfahrt mit soll. Partner, Kind und Kegel schleift man ja auch ned auf sowas mit
-
-
Also, ins Schullandheim darf ich nie einen Hund mitnehmen. Kein Schullandheim erlaubt das.
Liebe Grüße
Susanne -
Zitat
Würd mich wundern, wenn der Hund in die Jugendherberge mitrein darf.. auch versteh' ich nicht, warum der Hund auf ne Studienfahrt mit soll. Partner, Kind und Kegel schleift man ja auch ned auf sowas mit
Na ganz einfach: Weils für mich schwierig ist, unter der Woche ne Betreuung für Vento zu finden.
Meine Eltern würdens zwar machen, aber bevor sie 2 Tage Jahresurlaub opfern probier ichs erstmal so. -
Bist du Schülerin oder Lehrerin? Wird denk ich mal alles ziemlich schwierig. Ihr macht ja auch Ausflüge und so, ob da Hund immer mit kann??
Wo wohnst du denn, vielleicht könnte hier jemand Sitten?
LG Lily und Happy
-
Ich bin die Studentin^^ Nee, wir machen keine Ausflüge (höchstens Geländespiele
) -
Und? Was ist bei rum gekommen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!