Projekt: Lass das Schicksal entscheiden
-
-
Ich will auch mal ein bisschen Schicksal spielen:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=348234.html
Ich kenne Gizmo und es ist wirklich ein Schatz. Also, wenn es etwas kleineres sein soll...
LG
Cherubina -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Projekt: Lass das Schicksal entscheiden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Langsam müsst ihr aufhören, mir Hunde vorzuschlagen, sonst hab ich am Ende mehr Hunde als Wohnfläche ^^ Am Liebsten würd ich ja alle nehmen, aber erstmal kommt wieder einer - und wenn irgendwann der Rohdiamant erstmal richtig glitzert, denke ich eventuell über einen Zweithund nach :)
-
Zitat
Langsam müsst ihr aufhören, mir Hunde vorzuschlagen, sonst hab ich am Ende mehr Hunde als Wohnfläche ^^ Am Liebsten würd ich ja alle nehmen, aber erstmal kommt wieder einer - und wenn irgendwann der Rohdiamant erstmal richtig glitzert, denke ich eventuell über einen Zweithund nach :)
Gute Maßnahme
Und wegen dem Namen -
Und, gibt's schon was Neues? *neugierig bin*
-
Ich spiel auch nochmal Schicksal:
http://www.podencorosa.de/inde…unde/articles/rhocky.html
Aber er ist jetzt schon viel größer als auf dem Bild
Und wirklich ein ungeschliffener Rohdiamant, der noch ganz viel lernen will!
Ich finde es super, dass du einem TS-Hund eine Chance geben willst!
Liebe Grüße und Toi Toi Toi bei der Wahl!
-
-
Manno, wie fies ^^ Ich verlieb mich doch gleich in alles, was vier Beine und Fell hat... Bin nach wie vor sehr gespannt, wie es mit Sultan weitergeht.
-
Und, gibt es etwas Neues bei Dir?
-
Leider noch nicht, außer, dass der Umzug immer näher rückt. Ich warte noch auf eine Antwort des Tierheims wegen tierärztlicher Unterlagen...
-
Zitat
Leider noch nicht, außer, dass der Umzug immer näher rückt. Ich warte noch auf eine Antwort des Tierheims wegen tierärztlicher Unterlagen...
Hm,werd am Samstag hinfahren.
Dann frag ich nach,ja? -
Das wär total lieb. Ich weiß, dass da sicher zu wenig Zeit ist, um Anfragen zu bearbeiten, aber ich muss wissen, worauf ich mich einlasse, weil ich mir wohl keine 3.000-Euro-OP mal eben so leisten kann. Leider kann ich ja den Hund nicht krankenversichern, wenn ich vorher weiß, dass er krank ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!