• Neu

    Hi


    hast du hier Gerücht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Achja, so sieht das bei uns auch aus. Meine Mitbewohner haben es aufgegeben so Sachen wie Pizza oder gefrorene Frühlingsrollen oder sowas zu kaufen seit Aki gebarft wird. Die obligatorische Packung Gartenkräuter haben wir aber auch und außerdem eine kleine Flasche Jägermeister (da soll mal jemand sagen ich würde mich nicht um meine Jungs sorgen :D)

    • Herrlich :lachtot: Leider sieht man wegen der Schubfächer bei mir nicht was drin ist. Sieht ähnlich aus...
      Wobei, bissl mehr Luxus ist´s schon. Ich hab das schmalste Fach (weitere 3 großes und ein riesiges/ doppeltes) immerhin für mich, ich Egoist :ops:

    • Unsere schaut auch so ähnlich aus :D
      Wir haben eine Truhe, bin jetzt auch nicht so der einräumer was diese angeht.
      Wenn das Fleisch für Cedric kommt, wird das in Tüten aufgeteilt und wenn wir Glück haben passt noch ne Tüte Pommes und ne Packung Toast rein. :rollsmile: :hust:

    • :headbash: Das hätte auch unsere Gefriertruhe sein können.


      Und das kleine Eisfach der zum Kühlschrank gehört ebenfalls zu 90% vom Hund belagert.... :lepra:


      Aber solange er mit den Platz im Kleiderschrank nicht wegnimmt ist das für mich OK :rollsmile:

    • :headbash: Bei uns WAR es ähnlich!
      Herr Gemahl hat sich mal beschwert, daß es keine Pommes oder Pizza mehr gibt... Tja, kein Platz war mein Komentar!


      Und siehe da, eine neue Truhe für den Hund wurde angeschafft!!! :lol: :lol:

      • Neu

      schau mal hier: Gerücht...* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!