Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Oh mein Mexx!! Ich druecke ganz doll die Daumen.

Jaaaa ich weiss, schon wieder ohne Bilder. Ehrlich ich kann nichts dafuer, mein Computerheini hat mir auf mein macbook Iphoto nicht mehr drauf gemacht und jetzt habe ich die Bilder also auf dem Handy bekomme sie aber nicht auf meinen Computer. Sorry, ich bin ein Computerlooser. Muss mal schauen, wie ich das anders hinbekommen kann. So doll sind die Bilder eh nicht. :ops:
    Wenn Jennja mitkommt zum abholen usw. wird sie bestimmt viele Welpenfotos machen und posten.
    Ich versuche es weiter, aber versprechen kann ich nichts.

LG
    Gammur

• Hast du auf dem Handy Bluetooth? Dann kannst du sie damit auf den Computer schicken :) Da sollte ganz oben (bei mir neben diesem Empfangszeichen) ein Bluetoothzeichen sein, da klickst du "Bluetooth aktivieren" an und dann kannst du es schicken :) Sollte dann am Schreibtisch liegen (:

• Zitat

Jaaaa ich weiss, schon wieder ohne Bilder. Ehrlich ich kann nichts dafuer, mein Computerheini hat mir auf mein macbook Iphoto nicht mehr drauf gemacht und jetzt habe ich die Bilder also auf dem Handy bekomme sie aber nicht auf meinen Computer. Sorry, ich bin ein Computerlooser. Muss mal schauen, wie ich das anders hinbekommen kann. So doll sind die Bilder eh nicht. :ops:
    Wenn Jennja mitkommt zum abholen usw. wird sie bestimmt viele Welpenfotos machen und posten.
    Ich versuche es weiter, aber versprechen kann ich nichts.

LG
    Gammur

Versteh ich! ;) Mir geht es genauso, wenn meine Kids nicht helfen bin ich auch verloren! :hilfe:
    Warten wir halt noch ein bisschen! ;)
    LG Petra

• Ja tut mir echt leid. Jenny macht immer die Fotos und ich spiele nur den Animateur. ;)
    Wie gesagt, ich bin da echt nicht gut drin. Mit Bluetooth funktioniert es auch nicht. denn entweder das geht bei meinem Mac nicht, oder mein Iphone will das nicht. Wie auch immer.
    Ihr muesst auf Bilder noch warten. ;)
    Wenn es euch interessiert, ein paar Bilder sind bei der Zuechterin auf der HP. Es ist die vorletzte black Bi Huendin.

LG
    Gammu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!