Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Der Rufname steht schon seit Monaten fest. :D
    Und der wird sich auch nicht mehr aendern. ;)
    Der Zuchtname steht noch nicht fest. Nur das es S bar L und dann eben eine der Wuesten dieser Welt sein wird. Aber welche der zur Auswahl stehenden Wuesten, keine Ahnung. Ist mir auch egal.
    LG
    Gammur

• Zitat

Der Rufname steht schon seit Monaten fest. :D
    Und der wird sich auch nicht mehr aendern. ;)
    Der Zuchtname steht noch nicht fest. Nur das es S bar L und dann eben eine der Wuesten dieser Welt sein wird. Aber welche der zur Auswahl stehenden Wuesten, keine Ahnung. Ist mir auch egal.
    LG
    Gammur

Verrätst du auch den Rufnamen??? :D

• Zitat

Hmm, nicht das mir noch einer den Namen klaut. :D
    Die meisten wissen ihn aber eh schon.
    Na ja, auch egal. Die Kleine Maus soll "June" heissen.

Lg
    Gammur

Sehr schön!!!
    Ich klaue schon nicht... bei mir wird wenn überhaupt ein weiterer Rüde einziehen!!

• Eine june kenne ich als labrador!
    Heute in einer Woche bringe ich Titus in die urlaubsbetreuung und sehe zum ersten mal "sascha" die kleine redtri die ich nach dem Urlaub mitnehmen werde :)

• Zitat

Eine june kenne ich als labrador!
    Heute in einer Woche bringe ich Titus in die urlaubsbetreuung und sehe zum ersten mal "sascha" die kleine redtri die ich nach dem Urlaub mitnehmen werde :)

Hää??? wie jetzt? hab ich was verpasst? :???: als Pflegling oder tatsächlich als Zweithund?? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!