Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Welcher Welpe ist es denn

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hoffe, ich darf den Link hier so reinstellen? Sonst nehm ich ihn gleich wieder raus.Eigentlich mag ich so viel weiß nicht, aber die hats mir angetan
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater -
Ow, ich fand den Bruder Neo so hübsch, als ich die gestern gesehen habe.

-
Der hat zu viel Kupfer. Ohne oder mit weniger Kupfer würde ich den auch klasse finden

-
Ich hoffe, ich darf den Link hier so reinstellen? Sonst nehm ich ihn gleich wieder raus.Eigentlich mag ich so viel weiß nicht, aber die hats mir angetan

https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theaterSehr sehr schöner Wurf, nur Candy spricht mich leider nicht an
zu viel weiß und zu wenig Kupfer
die Black tri Mädels sind toll -
-
Zu viel weiß ist es eigentlich auch. Aber sie erinnert mich an Zuckerwatte

Aber ich warte auf mein Baby nächstes Jahr von der absolut perfekten Mama
-
Die wären fern meines Beutschemas .... aber total.
-
Bei mir auch
Ich steh auf schokis oder schwarz, dann aber ohne kupfer, am besten einfarbig, generell eher dunkel -
Ich unterstreiche Noctes Beitrag mal. Doppelt.
-
Die Eltern sind überhaupt nicht mein Fall.
Die Welpen find ich ganz süß, weils halt Welpen sind. Aber von der Zeichnung alle nicht so super. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!