Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Er ist so toll! Bin echt neidisch! So ein hübscher Bub! Viel Spaß mit dem süßen!

Lg

Ich wollte ja immer einen roten Aussie und den hätte ich Reno genannt, aber wie bekannt wurde es der kleine schwarz-weiße und heute ertappe ich mich dabei, wenn ich an einen neuen Hund denke, den ich mir irgendwann mal vorstellen könnte, dass der in meinen Gedanken immer schwarz-weiß ist :-)

• Ich informiere mich ja momentan über verschiedene Rassen, die eventuell als Zweithund passen würden. Und da mir hier im DF ja auch der Aussie empfohlen wurde, wollte ich hier mal nachfragen, ob mir einer ein paar Züchter empfehlen könnte? Ist ja doch ziemlich viel Auswahl. |)
    Zweithund soll erst in 2 oder 3 Jahren einziehen; vorher möchte ich gerne noch ein paar Aussies kennenlernen, aber man kann sich ja nie früh genug beim Züchter informieren.^^

Das hier waren bzw. sind meine "Anforderungen" an den Zweithund:

Spoiler anzeigen
  • Ich freu mich grade! :D
    Wir haben Idas Blutwerte untersuchen lassen, weil sie ja jetzt schon auf die 11 zu geht. Der Tierarzt meinte, die Werte könnten von einem jungen Hund sein und besser geht es gar nicht. :rollsmile:

Hoffentlich bleibt unser Idchen noch lange so fit. ♡

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!