Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Ich danke euch fuers mitfreuen. Offizielle Maulwurfsbilder gibt es noch nicht.
Sobald die Bilder auf der HP sind, sage ich bescheid.Ich bin sowas von gluecklich, bin echt total happy.
LG
GammurBescheid :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke. Genau jetzt gibt es sie. Und sind doch auch ein paar Tris dabei.
Mir wurscht freue mich einfach.LG
Gammur -
Wie jetzt?
Ich könnt ja auch suchen gehen oder "Insider" sein oder nicht ein Kopp wie ein Sieb haben....
- gibst du bitte noch mal 'nen Link.... -
wenn ich jetzt nicht irgend etwas total falsch im Kopf habe, müßte es diese sein:
http://www.lz-westerntraining.de/german_frame.htm(Ich hoffe das war ok so??
)
-
Zitat
wenn ich jetzt nicht irgend etwas total falsch im Kopf habe, müßte es diese sein:
http://www.lz-westerntraining.de/german_frame.htm(Ich hoffe das war ok so??
)
Die habe ich auch im Kopf, aber irgendwie sehe ich da keine Welpnebilder...
-
-
Herzlichen Glückwunsch Gammur!!! Sehr hübsche, dunkle Welpen - gefällt mir!!! UND sie haben am gleichen Tag wie meine Chumani Geburtstag
. Das können nur tolle Hunde werden *grins*.
Liebe Grüsse,
Yvonne -
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!! Die sind sooooo.... süß!!!!
-
lauter kleine Cousinchen und Cousins *hihi*
bin schon seeeeeeeehr gespannt, für welchen Maulwurf du dich entscheiden wirstYvonne: na dann mal noch nachträglich alles Gute der Chumani-Maus!!
-
Oh, Babyplanungen! Juhuuuu ... herzlichen Glückwunsch Katha! Da bin ich ja auf ganz viele Fotos gespannt!
-
Zitat
Zum Thema scheren: ich kann nur von unserer Goldie-Hündin früher bei meinen Eltern berichten:
Als sie so um die 11 oder 12 Jahre alt war, ist sie auch geschoren worden im Sommer und sie ist richtig aufgelebt.
Ich denke, man kann nicht pauschal sagen ob scheren für einen Hund gut oder schlecht ist.
War bei Freunden von mir auch so. Die haben ihren alten Sheltie mit 12 Jahren im Sommer das erste Mal geschoren und der alte Mann ist sogar wieder mit den anderen Hunden geflitzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!