Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Monty wird einmal die Woche gebürstet und er hat so gut wie gar keine Unterwolle mehr! Kann ja nur sagen, wie es bei unserem ist!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi ihr lieben,
ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass mein Welpe letzte Nacht geboren worden ist.
Es sind 5 Black Bi maedels und eines davon ist meine. Alle sehr dunkel, was ich ja sehr gerne mag.
Es sind insgesamt 9 Welpen und alle gesund und munter.
Welche es genau werden wird, weiss ich natuerlich noch nicht, aber auf der Welt ist sie schonmal.Ich freue mich sehr.
LG
gammurAh !!!!
Spannend...!!!
Gibts schon Maulwurf-Bilder? -
Zitat
Hi ihr lieben,
ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass mein Welpe letzte Nacht geboren worden ist.
Es sind 5 Black Bi maedels und eines davon ist meine. Alle sehr dunkel, was ich ja sehr gerne mag.
Welche es genau werden wird, weiss ich natuerlich noch nicht, aber auf der Welt ist sie schonmal.Ich freue mich sehr.
LG
gammurIch freu freu freu freu mich! Wenn ich Euch dieses Jahr noch rückbesuche, kann ichs Welpi dann ja sehen, wahhhh
-
@ gammur : dann herzlichen Glückwunsch
-
Zitat
Hi ihr lieben,
LG
gammur
Ohhhhh herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Ein Traum. Magst du mir die Zuchstätte nennen, haben die ne Website? Würde mich sehr interessieren, gern per PN. Es wird zwar wahrscheinlich nie ein Aussie einziehen hier, aber die Rasse hat einfach ihren Platz in meinem Herzen und black-bi erst recht -
-
Ich danke euch fuers mitfreuen. Offizielle Maulwurfsbilder gibt es noch nicht.
Sobald die Bilder auf der HP sind, sage ich bescheid.Ich bin sowas von gluecklich, bin echt total happy.
LG
Gammur -
gammur ich dachte bei dir wird es ein Border? oder doch ein Aussie?
Herzlichen Glückwunsch und eine nicht allzulange Wartezeit^^ 8 Wochen gehen schnell rum
-
Ooooh Katha wie schön, ich freu mich total für Euch
von uns natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!
Zum Thema scheren kann ich nix weiter sagen, da Joschi sich so oder so am liebsten in die Pralle Sonne packt
und wir für die anderen beiden extra im Schatten eine "Sand-Buddel-Ecke" eingerichtet haben, wo sie sich auch zuuuu gerne rein legen (nachdem vorher natürlich ordentlich gebuddelt wurde
) und wenn´s zu warm wird stellen wir den Pool auch noch mit auf und machen sowieso täglich den Rasensprenger an und das reicht unseren 3en wirklich vollkommen aus
Und gebürstet werden sie auch nur entweder bei Bedarf oder wenn wir dran denken
-
Ich habe zwischen Border, Mali und Aussie (arbeitende Arbeitslinie) hin und her geschwankt.
Von einem Border habe ich abgesehen, weil ich einfach kein Vieh selber habe und somit einem Border nicht gerecht werden wuerde.
Von einem Mali habe ich dann abgesehen, weil ich im Moment kein VPG bzw. Schutzdienst machen koennte und ich somit einem Spitzohr im Moment auch nicht gerecht werden koennte.Also wieder ein Aussie. Ich moechte mit der Maus gerne hueten, mehrmals im Monat. Sie soll wenn sie soweit ist, mir und unserem Nachbarn bei seinen Rindern helfen und ich moechte mit ihr vielleicht auch mal Trials laufen.
Hudson ist mein Sportaussie und die Kleine soll zum Huetehund ausgebildet werden. Mal schauen wie sie und ich das hinbekommen.Danke das ihr euch so alle fuer mich mitfreut, ich bin wirklich sehr happy und nerve schon alle mit meiner Freude.
LG
Gammur -
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich bin sehr gespannt auf die kleinen Maulwürfe und hoffe, dass du uns schön auf dem Laufenden hälst!!!
Ich freue mich sehr für Dich!Zum Thema scheren: ich kann nur von unserer Goldie-Hündin früher bei meinen Eltern berichten:
Als sie so um die 11 oder 12 Jahre alt war, ist sie auch geschoren worden im Sommer und sie ist richtig aufgelebt.
Ich denke, man kann nicht pauschal sagen ob scheren für einen Hund gut oder schlecht ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!