Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Wir haben auch eine ganze Sammlung. ^^
Wenn Amy und Ida im Fellwechsel sind, nehme ich diese hier: Universal-Striegel günstig bei zooplus
Da gibt es geteilte Meinungen, ich bin sehr zufrieden damit.
Zwischendurch haaren beide kaum, da nehme ich manchmal einfach eine Massagebürste, die ich ursprünglich für die Pferde gekauft habe.
Für Rose nehme ich im Moment eine weiche Kardätsche, aber die hat ja auch noch Baby-Fell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nutze auch einen Entfilzer (brauche ich nur für Tex) und eine Zupfbürste von Fressnapf.
das ist die hier: https://www.fressnapf.de/p/more4dogs-fl…buerste#1002326
Damit bin ich wirklich total zufrieden.
-
Ich hab eine Bürste für beide Hunde
So einen Furminator
-
Ich habe die beiden für beide Hunde:
&
Wenn Amy und Ida im Fellwechsel sind, nehme ich diese hier: Universal-Striegel günstig bei zooplus
... und einen Furminator, der allerdings nur bei Shawnees Fell funktioniert, bei Myrddin würde er die Deckhaare kaputt machen. -
Ich hab fast ein ganzes Bürstengeschäft hier Zuhause
! Muss mal ein Foto machen. Jetzt im Winter wird er aber noch nicht ausgedünnt, erst im Frühjahr... wer weiß ob nochmal Schnee kommt!
-
-
Dann werde ich auch mal sowas besorgen!
Irgendwie muss man ja das Fell bekämpfen -
Was ihr alles habt. Ich hab einen furminator und mit dem quäle ich mich und Hudson evtl 1-2 mal im Jahr.
June und ree müssen nicht gebürstet werden. Gott sei dank.Mehr bürsten für Hunde besitzt mein Haushalt nicht. Jenny hat noch eine lilane les pooches, die leihe ich mir manchmal. Ich hasse dieses bürsten so sehr.
Lg
-
Oh Gammur, jemand der mich versteht
Ich hab auf bürsten auch absolut gaarkeine Lust.
2x im Jahr und gut ist. -
Bei zweimal im Jahr bürsten würde Avalon ein einziger Filzballen sein. Der hat echt schlimmes Fell. Bei Shelly kommt das aber hin, die müsste fast gar nicht gebürstet werden.
-
Deeeswegen kauft man sich AL
Ne Quatsch, aber netter Nebeneffekt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!