Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Ja wie gesagt, ist bei jedem Hund unterschiedlich :)
Wobei ich mir ggf. auch vorstellen kann, dass ein Hund, der z.b. keine Rute hat einfach andere Körperteile eher zur Kommunikation einsetzt.
Genau wie ein blinder Hund ggf. noch mehr Nase und Ohren benutzt als wenn er sehen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, sein einziges Argument ist - das sieht schön aus und muss so
Aber Danke schonmal Manu :)
-
@Saltimbanco Besonders das "wedelt nix vom Tisch" - Argument ist nicht zu verachten...
Myrddin ist der einzige unserer Hunde, der schon einige Gläser auf dem Gewissen hat. Shawnee mit seinem NBT und der Spitz mit der Ringelrute hatten da nie Probleme. (Den Dackel lasse ich da mal mangels Höhe außen vor...
)
-
Was habt ihr für niedrige Tische
-
Wohnzimmertische!
-
-
@Saltimbanco Besonders das "wedelt nix vom Tisch" - Argument ist nicht zu verachten...
Myrddin ist der einzige unserer Hunde, der schon einige Gläser auf dem Gewissen hat. Shawnee mit seinem NBT und der Spitz mit der Ringelrute hatten da nie Probleme. (Den Dackel lasse ich da mal mangels Höhe außen vor...
)
Diego tritt dafür machmal Gläser vom Tisch
-
Oder große Hunde?
-
Ich glaube, sein einziges Argument ist - das sieht schön aus und muss so
Aber Danke schonmal Manu :)
Ich glaube wenn er die Zwerge erstmal sieht, dann wird es ihm recht schnell Wumpe sein
-
Wie stellt Diego das denn an?
Meine Mutter hatte vor ein paar Jahren eine neue Weihnachtsfigur vor die Haustüre gestellt... Wenige Stunden später hat Finn die Figur umgeschmissen - mit seinem dicken Hintern, vor Freude - und sie war... kaputt
-
Oder große Hunde?
Yep, riiiesengroße Hunde. Der Großspitz heißt ja nicht umsonst auf Englisch "German Giant Spitz".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!