Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Grisu hat 60cm und knapp 25kg. Wenn man das so hört, denkt man ein riesen-Plüschmonster, aber eigentlich ist er trotzdem für einen Rüden ein Hänfling, irgendwie...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, es kommt schon sehr darauf an, wie es sich verteilt :).
Als Hänfling würde ich Grisu aber nicht bezeichnen. -
Schön zu hören
, ich seh ihn kopfmäßig immer nur so im Vergleich zu Lucy oder zu ähnlich großen Aussie-Rüden und "groß" kommt er mir irgendwie nie vor
. Er ist bei Passanten auch immer die Hündin und Lucy der Rüde
. Ich glaub, bei ihm fehlen Mähne und Rüden-Kopf, um ihm etwas mehr "Substanz" zu geben...
-
Touli bekommt so langsam etwas Fell und Substanz aber er ist immer noch so ein halbes Hemd
-
Mit 6 Monaten war hier von Kragen noch gar nix zu sehen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Brix sieht durch das ganze Plüschkram immer massiger aus, als er eigentlich ist.
-
-
Brix sieht durch das ganze Plüschkram immer massiger aus, als er eigentlich ist
Das kenne ich. Joker sieht sowieso auf Bildern plüschiger aus, als er wirklich ist
Also mit 6 Monaten war hier auch noch nicht viel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen richtigen Kragen hat Sky natürlich auch nicht, aber eben nicht mehr so welpentypisch.
Hier sieht man eventuell was ich meine, auch wenn das Bild grottenschlecht ist...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das kenne ich. Joker sieht sowieso auf Bildern plüschiger aus, als er wirklich ist
Ja, wobei Brix auch in der Realität massiger wirkt, als er es dann wirklich ist.
Die meisten schätzen ihn auch in live auf so ca. 22 / 23kg und sind dann geschockt, dass er nur 18 auf die Waage bringt.
Ich find ihn ja gut so wie er ist. Man kann es knuddeln und er sieht endlich aus wie ein Kerl - und ist dennoch für den Sport voll belastbar, weil nicht zu schwer. -
Brooke's Vollbruder Balou (ca. 1 Jahr älter) hat auch irgendwas mit 62cm+
Externer Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daneben sah Brooke aus wie ein Zwerg
Krass
-
Ich erscheine mal wieder auf der Bildfläche :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!