Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Grisu hat 60cm und knapp 25kg. Wenn man das so hört, denkt man ein riesen-Plüschmonster, aber eigentlich ist er trotzdem für einen Rüden ein Hänfling, irgendwie...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Schön zu hören :D , ich seh ihn kopfmäßig immer nur so im Vergleich zu Lucy oder zu ähnlich großen Aussie-Rüden und "groß" kommt er mir irgendwie nie vor :lol: . Er ist bei Passanten auch immer die Hündin und Lucy der Rüde |) . Ich glaub, bei ihm fehlen Mähne und Rüden-Kopf, um ihm etwas mehr "Substanz" zu geben...

• Mit 6 Monaten war hier von Kragen noch gar nix zu sehen.

Externer Inhalt abload.de

Fertig siehts dann so aus:

Brix sieht durch das ganze Plüschkram immer massiger aus, als er eigentlich ist.

• Brix sieht durch das ganze Plüschkram immer massiger aus, als er eigentlich ist

Das kenne ich. Joker sieht sowieso auf Bildern plüschiger aus, als er wirklich ist :???:

Also mit 6 Monaten war hier auch noch nicht viel

• Einen richtigen Kragen hat Sky natürlich auch nicht, aber eben nicht mehr so welpentypisch.

Hier sieht man eventuell was ich meine, auch wenn das Bild grottenschlecht ist...

• Das kenne ich. Joker sieht sowieso auf Bildern plüschiger aus, als er wirklich ist :???:

Ja, wobei Brix auch in der Realität massiger wirkt, als er es dann wirklich ist.
    Die meisten schätzen ihn auch in live auf so ca. 22 / 23kg und sind dann geschockt, dass er nur 18 auf die Waage bringt. :D
    Ich find ihn ja gut so wie er ist. Man kann es knuddeln und er sieht endlich aus wie ein Kerl - und ist dennoch für den Sport voll belastbar, weil nicht zu schwer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!