Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Amy muss etwa 2 Mal im Jahr gebürstet werden ^_^
Ich muss sagen: Diplomarbeitsversuche heben meine Laune jedes Mal um 100%

Das Fräulein Amy liebt Do as I do (es macht so Spaß!) und mit Ida hatte ich heute schon einen "Kampf". Sie sollte mit allen vier Pfoten auf einen Target steigen (mit Shaping) und im Endeffekt hat sie dann einfach alle Tricks abgespult und hat gehofft, dass endlich das richtige dabei ist. :'D Ich liebe es einfach, mit Ida zu tricksen. ^^ Ich bin gespannt ob zum Schluss bei ihr überhaupt ein "Ergebnis" raus kommt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach 1h furminieren...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh Gott

-
waaaaaaaaaaaaas? Von Emi ist ja fast nix mehr übrig! Ich hätte nicht gedacht, dass die so viel Fell versteckt!
-
Zitat
Nach 1h furminieren...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nacktfrosch....

Sieht ja erstmal etwas "gewöhnungsbedürftig" aus - aber sie wird es dir bei der Hitze sicher danken.... - DAS ist auch der Hauptgrund warum ich so viel an meinen rumschnibbel und -bürste.
Bürsten BRÄUCHTE ich sie ansonsten sicher auch nur 2-3 mal im Jahr - aber es macht schon sehr viel aus, wenn der Kragen und die Hosen dünner und die Fahnen und Bauchlinie kürzer sind =>
Hunden geht's besser, sind schneller nass
und wieder trocken und tragen weniger Sand und Dreck ins Haus...Außerdem geb ich ja zu: uns macht das Bürsten voll Spaß.....

Jana: ich hab nicht deine Phantasien - aber foltern kannst du damit bestimmt jemanden.....

-
...und alle halbe Jahr gehts wieder los: "Hat die abgenommen?"
"hat die zugenommen?"Ne Leute, mein Hundi hat halt ab und zu Fellwechsel *gg*
Neulich hat mich eine Freundin gelobt, das die Emi ja so schön abgenommen hätte.
Jaaa.
sie wiegt satte 300g weniger als im Dezember, aber darauf dass das Fell sein könnte kommt keiner *gg* -
-
bei Milo kommt beim Bürsten einfach nicht so viel raus!
ich ziehe zwischendurch schonmal die Bürste über ihn drüber, aber der verliert einfach kaum was. Wird schnell trocken/schnell nass... also alles normal

-
Jap. So ist das bei Brix auch. Da kommt einfach nix raus beim bürsten
-
Ich bürste so alle 2-3 Monate. Insgesamt verliert Samson auch im Fellwechsel nicht übermäßig Fell - aber dann muss er da durch.
Ansonsten bin ich nämlich eher faul

-
Nicole, was ist denn der Unterschied zwischen dem Entwirrungsstriegel und der Entfilzungsharke? Sorry, wenn ich nochmal doof nachfragen muss.
-
Gefällt mir sehr gut Emily's Sommerfrisur
! Aber wo steht sie denn da drauf
?Mein Roter war heute im Baumarkt wieder mal ein Jungspund
. Der Mann fragte nach seinem Alter und ich entgegnete: "Sechs!" Darauf der Mann: "Monate?" Ich: "Nein, Jahre
!" Im Fu**erh**s führte er für Kunden und Personal Tricks vor und bekam von seinem Lieblingskassierer wie immer extra Leckerlies. Für Futter macht er alles! Hat vorhin sogar ein runtergefallenes Salatblatt verspeist
!Vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!