Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Huhuuu,
ich würd mich mit meinem Fellmonster hier gerne einreihen.

Das Thema Durchfall hatten wir auch schon. Ich habs erst abgewaschen und dann mit einer dieser Zackenscheren das abgeschnitten, was noch verklebt war. Damit sah das dann nicht so schlimm aus und wuchs bei meinem Dicken auch sehr schnell wieder unauffällig nach.
War allerdings nicht sehr viel, was ab mußte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich musste wegen Durchfall noch nie etwas von Barry's hochheiligen Hosen abschneiden und er hat ein außergewöhnliches Talent sich dabei einzusauen. Da wird entweder alles abgeputzt oder wenn's schlimmer ist, eingeseift und ausgewaschen.
Ich musste in Barry's wilder Jugend so oft irgendwelche stinkenden Sachen aus seinem Fell waschen, da schockt mich bisschen Durchfall nicht wirklich.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Brix hatte bisher noch nie Durchfall...*auf Holz klopf*
-
Rider hatte einmal riichtig Dünnpfiff, das kam ehrlich wie Wasser raus
aber irgendwie scheint er immer den richtigen Winkel zu erwischen, damit nichts kleben bleibt 
-
Barry quittiert viel Aufregung gern mal mit Durchfall. Der ist zwar nicht sonderlich heftig, aber eben doch leicht flüssig. Als er das Autofahren noch gehasst hat, war jede Autofahrt über 10 Minuten ein Durchfall-Grund.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
-
Also manchmal frag ich mich, ob Rider überhaut weiss, dass er ein Rüde ist
er hat sich heute wieder wie ein Welpe zum Pinkeln hingehockt 
Passiert das euren auch manchmal?

-
Collin hebt seit er 5 Monate alt ist konstant das bein... also nein, das passiert bei ihm nicht... -
Ja, hier und da mal. Besonders wenn er im Garten pieselt, da muß er ja keinen beeindrucken.

Unterwegs hebt er immer, manchmal ist er aber so verpeilt, dass er nach dem markieren scharrt.

-
Zitat
Also manchmal frag ich mich, ob Rider überhaut weiss, dass er ein Rüde ist
er hat sich heute wieder wie ein Welpe zum Pinkeln hingehockt 
Passiert das euren auch manchmal?

also Milo macht das nur, wenn er wirklich extrem dringend muss! Aber normalerweise zeigt er der Welt was für ein besonders toller Rüde er ist

Wir genießen der Frühling hier in vollen Zügen! Bin bisher fast nie mit Milo Inliner gefahren, weil er durch das Rennen schnell ins Jagdfieber geraten ist.
Da das Fahrradfahren im Sommer aber so gut geklappt hat, habe ich es gewagt.Es war echt ein bisschen aufregend (weil ich auch nicht mehr so sicheren Stand hatte
), aber hat ganz gut geklappt!
Einmal wollte er nem Fasan hinterher (die lassen ihn im normalen Leben völlig kalt), aber das konnte ich abbrechen.Ihm scheint es sehr viel Spaß gemacht zu haben und mir auch - jetzt müssen wir das wohl öfter machen!
Mit Rico bin ich früher stundenlang gefahren, eigentlich jeden Tag. Vielleicht wirds mit Milo ja doch was - würde mich echt freuen! Ich LIEBE Inlinerfahren bei gutem Wetter! -
Inlinern würd Balou sicher auch gefallen. Aber ich trau mich das nicht.

Wir sind grad auf dem Sprung, ab in die Felder. Die sind von hier Laufzeit 5 Minuten weg, ab da kann der Dicke frei laufen. Ich leg ihm gerne kleine Anfängerfährten und wir walken jetzt seit ein paar Tagen wieder gemeinsam. Haben wir schon letztes Jahr im Spätsommer begonnen, das klappt super.
Das Wetter IST aber auch herrlich, grad!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!