Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Für Brix war das mit so ca. 10-12 Wochen schon normales Programm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke, das erleichtert mich!
Fands jetzt auch absolut ok, aber es gibt ja immer Leuts mit Tabelle (pro LW eine Minute...)
-
Hab ich mich nie dran gehalten. Unglaublich, der Hund lebt noch

Und seine HD/ED/WS Bilder waren top.
Außerdem wurde Samson auch schnell viel zu schwer, so dass ich ihn dann auch nicht jedesmal tragen konnte - und oh Wunder - auch das hat er überlebt

-
Sagt mal: Hat hier wer ohne Vereinsmitgliedschaft irgendwo HD / ED etc. auswerten lassen?
-
Zitat
Sagt mal: Hat hier wer ohne Vereinsmitgliedschaft irgendwo HD / ED etc. auswerten lassen?
Ja.
-
-
Kannst du mir vllt. per PN schicken bei wem du das gemacht hast?
Der Kleene soll nun dann mit 18 Monaten auch geröngt werden und ich weiß aber noch nicht sicher wo ich auswerten lassen soll :) -
Zitat
Ich auch!
-
Zitat
Kannst du mir vllt. per PN schicken bei wem du das gemacht hast?
Der Kleene soll nun dann mit 18 Monaten auch geröngt werden und ich weiß aber noch nicht sicher wo ich auswerten lassen soll :)ich habe es bei Ice bei der OFFA auswerten lassen, die akzeptieren aber erst ab 24 Monate
und bei Raley hat es Silke Viefhues ausgwertet.Du musst bei Viefhues einfach ein Kurzes Anschreiben an sie Verfassen was du ausgwerten haben willst
wenn du willst kann ich dir gerne mein damaligs Schreiben an Sie schicken.
Gelb überweisen und warten ;)) -
Ich werde das bei meiner Chefin machen lassen, da es nur für mich privat ist.
Halt damit ich Bescheid weiß wegen Sport etc.
Bekomme es so viel günstiger. -
Hallo, meine Frage passt zwar nicht so 100%ig rein, aber ich stelle sie trotzdem einmal und hoffe auf Antworten :-)
Was bedeuten die folgenden Abkürzungen in den Steckbriefen von Aussies:
OCd und Hereditärer Katarakt N/N (HSF4 frei)?
Bin noch nicht so richtug fündig geworden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!