Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2
-
-
Zitat
Wow, so viele Seiten. Habe jetzt nicht alle durchgelesen, aber freue mich hier ein paar Aussie-Verrückte zu finden.
In unserer Familie leben 5 Aussies und ich bin der Rasse einfach verfallenaaah, da isse ja
schön, dich hier zu lesen *wink*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
hab mal ne Frage: Wie alt, wie groß und wie viel wiegen eure Aussies? Dino ist 5Monate und ein BC/Aussie Mix und wiegt schon 15kg und ist 45cm groß. Und in der Gegend sind die Aussies auch alle ziemlich groß. Daher bin ich mal gespannt!
-
Zitat
aaah, da isse ja
schön, dich hier zu lesen *wink*
Jaaaa, mich wird man nicht los
Im Aussieforum ist ja nicht mehr so viel losund ich lieeeebe doch Foren
Dino:
Taxi, Rüde, hat 53 cm auf 20-21 kg (fast 5 Jahre)
Pikachu, Hündin, hat 52,5 auf 17 kg (1,5 Jahre) (sie war mit 5 Monaten 46 cm groß) -
Zitat
Wow, so viele Seiten. Habe jetzt nicht alle durchgelesen, aber freue mich hier ein paar Aussie-Verrückte zu finden.
In unserer Familie leben 5 Aussies und ich bin der Rasse einfach verfallen5 Aussies :o
Gibt es denn ein Foto? :) -
Ein Gruppenfoto gibt es leider kein aktuelles.
Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist von Dezember 2010. Da war Pikachu noch nicht bei uns.
Externer Inhalt img41.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war unser Familienrudel 2010.
Mittlerweile sind es 5 Aussies, 1 BC, 3 Chihuahua-Mixe und 3 Chihuahuas auf 3 Familien -
-
Hossa, na das ist ja ne Bande :)
Ganz toll! -
Zitat
Huhu,
hab mal ne Frage: Wie alt, wie groß und wie viel wiegen eure Aussies? Dino ist 5Monate und ein BC/Aussie Mix und wiegt schon 15kg und ist 45cm groß. Und in der Gegend sind die Aussies auch alle ziemlich groß. Daher bin ich mal gespannt!
4 Jahre, ca. 60cm, ca. 26kg (im Winter 28kg). -
Zitat
Huhu,
Also die Yuna ist mit ihren 9 Monaten 49 cm groß und wiegt grade 19 Kilo
-
Super, danke für die Antworten, dann weiß ich ja was mich so erwarten kann. Da er ein Rüde ist, denke ich, dass er bis zu 25kg schwer wird.
-
Zitat
Super, danke für die Antworten, dann weiß ich ja was mich so erwarten kann. Da er ein Rüde ist, denke ich, dass er bis zu 25kg schwer wird.
Das muss nicht unbedingt so sein. Ich hab hier auch nen Rüden sitzen, der mit 5 Monate 15kg hatte. Jetzt mit 2,5 Jahren kratzt er gerade so an der 20kg Marke
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!