Der Aussie-Klönschnack Thread - Teil 2

• Zitat

Eine kleine black tri Hündin mit super wenig braun.
    Die hatte Beine bis in den Himmel, sah aus wie ein Windhund, war kurzhaarig wie ein Labbi und hatte die schönsten Stehöhrchen der Welt :herzen1:

Foto =) ?

• Hatte die Kamera leider nicht dabei :(
    Hoffe aber total, dass sie am Wochenende in Hildesheim auch beim Turnier dabei ist.

Die sah eifnach nur genial aus. Wie ein kurzhaar-BC aber mit typischem Aussie-Charakter und Aussie-Arbeitshaltung.
    Man, war ich begeistert. Und dann flüstert mir wer zu, dass die die nur haben, weil sie im Wurf über geblieben ist..grmpf.

• Zitat

Manu, ich denke da könnte schon Wasser in den Ohren sein =( Lennox hat das auch manchmal....

Wenns wirklich nur Wasser ist, kann ich denn da was machen?

Diego macht ja öfters mal Köpper ins Wasser, aber das hat er danach noch nie gehabt :???:

• @ Kim: Oh ja, hoffentlich kannst du sie dann fotografieren :roll: !

Zitat

Na dann hat Diego wohl nicht so viel von denen abbekommen... :hust:
    Sein Vater kommt aus dieser Zucht.

Wer ist denn sein Vater =) ?

Mhh... wenn sich Diego immer noch schüttelt, solltest du vielleicht doch mit ihm zum TA. Vielleicht hat er ja einen Fremdkörper drin.

• Brix hat von seinen Eltern auch nix abbekommen. Also von daher würd ich mich darüber gar nicht wundern :lachtot:

Ja, wenn sie da ist werd ich sie auf jeden Fall fotografieren.
    Gott, die war so bildhübsch.
    Wobei ich gestern fast gehauen wurde von denen, mit denen ich zusammensaß. Warum ich mir denn bitte einen Aussie wie Brix hole, wenn ich optisch das genaue Gegenteil mag. :lol:

• Katy
    Wenns heute abend nicht besser ist, fahren wir auch zum Doc.

@Kim
    Diego hat mehr von seiner Mama, finde ich.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist sein Papa

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Externer Inhalt www.more-than-dogs.de

Suuuuuper cooles Foto von einem traumhaften Paar! Zwei ganz hübsche, süße Wuffs hast du da :fondof:

Der Diego hat aber hübsche Eltern, gefallen mir beide sehr gut :gut:

• Zitat

Suuuuuper cooles Foto von einem traumhaften Paar! Zwei ganz hübsche, süße Wuffs hast du da :fondof:

Dem kann ich mich nur anschließen!

Zitat

Der Diego hat aber hübsche Eltern, gefallen mir beide sehr gut :gut:

Dankeschön!
    Der Papa ist mir persönlich ganz ehrlich zu massig und fellig.
    Deswegen bin ich auch froh, dass Diego mehr nach der Mama kommt :D

• Diegos Papa find ich auch gruslig *zugeb* Ohne das böse zu meinen, wäre er mir viiiel zu massig und fellig.
    Find Diego dafür aber recht hübsch! Gut, dass er nach Mama kommt. :smile:

Na, mal sehen was aus Brix noch wird.
    Momentan schätzen alle, die die Zucht und Brix kennen, dass Brix das Fliegengewicht der Fliegengewichte der Linie bleiben wird *hust* Der Blick auf seine Geschwister bestätigt es.
    Und Fel..tja, mein Fellbergchen.

• Zitat

Ui, da wiegen ja vier von fünf Standard-Hündinnen mehr wie mein Rüde ! Mhh, eine Nachzuchtseite finde ich da auch nicht .

Unter "Fotogalerie". ;)
    Jap, Silke züchtet kompakte Aussies moderater Größe, keine Spargeltarzane oder Riesen. :lol:
    Meine Lucie hat gut 51-52cm (noch nicht offiziell ausgemessen) und wiegt 20kg. Sie hat ein sehr "kerniges" Gebäude (eine Wurfschwester wiederum ist viel femininer gebaut) und dennoch einen sehr leichten, schwebenden Gang und ist sehr wendig.
    Ich wollte genau einen solchen Hund, daher (unter anderem) habe ich diese Zucht ausgewählt. :smile:

Mag jetzt aber keine Diskussion über die Zucht oder Zuchthunde - da sollte jeder für sich entscheiden, was er richtig und schön findet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!